?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (16.1.2017 23:17:01):
>>stefan und seine Geschichten

>>Heute am 8. Januar 2017 wurden die gesamten Geschichten von -stefan- komplett und unwiderruflich aus dem Blaster entfernt. Die Links zeigen nun auf den älteren Eintrag. Einträge aus den Stichworten sind gelöscht. Das persönliche Erscheinen des deutschen Staatsschutz war der Grund. Die Herren hatten einen Gerichts Beschluss. So viel zu den Zuständen in Deutschland.
>>
>>
>>Sieg Heil!
>>
>>stefan
>
>
>Naja nach deinem netten Abschlusswort kann ich mir denken warum die geloescht wurden ohne die je gelesen zu haben. Wollen wir mal hoffen dass die dich jetzt dingfest machen, dann bleiben wir immerhin von neuen »Geschichten« verschont...

Ich habe einige von Stefans Geschichten gelesen, und fand sie auch irgendwie amüsant. Wenn tatsächlich der Staatsschutz bei ihm war, dann mag das damit zu tun haben, dass man derzeit empfindlich auf Djihadistische Propaganda reagiert (soviel zum Inhalt). Tatsächlich waren manche von »Stefans« Geschichten von einer, äh, Qualität, wo ich mir schon denken kann, dass der örtlichen Polizei sich die Fussnägel aufrollen, wenn Sie in die wunderbare Welt des Blasters, der besten Seite im Internet, eintauchen. Ich stelle mir gerade jemanden bei der »Internetpolizei« vor, wie er auf den link klickt und in eine Welt aus sattem Blau eintaucht. Der wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, hehe. Naja, soll er vielleicht besser lassen, der unbekannte Beamte, nicht dass ich auch noch eine Anzeige bekomme...