?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (5.2.2017 01:07:11):
>Puuh, ein Glück!

>Dass die Rückenschmerzen endlich (fast) weg sind. Vor circa zwei Wochen bin ich aufgewacht und konnte kaum laufen (!!!) Oh Himmel, man wird älter, 37! Noch vor fünf jahren bin ich auf einer Lache Olivenöl im NETTO,- ausgerutscht. Ich bin sowas von auf die Fresse gefallen, eigentlich hätte ich tot sein müssen. Aber nichts. Ich bin nur aufgestanden und habe mir den Staub von der Jacke gewischt, zur Kassiererin sagend: »Äh, da hinten ist Öl ausgelaufen!«. Sie so: »Jaja. Egal...«.
>
>Naja, aber jetzt: vor fünf Monaten oder so hatten die DHL Kuriere ein Paketband vor dem Gabäude,

Gabäude, naja... »Wo geht ihr heute hin?« »Wir gähän ins Gabäude!«

> in welches ich Zwecks Arbeit tagtäglich hinpilgere, vergessen. Ich habe mir da erst den rechten Fuß verheddert, denkend, »naja, nicht so schlimm, du kannst ja den linken nachziehen!«. HA! Aber dieses Scheiß-Paketband war dagegen! Ich habe mich auch noch mit dem linken Fuß darin verheddert und habe eine übelste Bruchlandung hingelegt! Nun ja: ich habe den Fall professionell auf dem linken Knie abgefedert. Was letzten Endes hieß, dass ich drei Wochen lang jedwede Treppe nur mit angezogenem Bein und gestützt auf ein hoffentlich vorhandenes Geländer empor oder hinabhumpeln konnte. Naja, das geht jetzt wieder, die Schwellung ist so nach vier Wochen wieder, äh, abgeschwellt, aber dann kam die Sache mit dem Rücken! Verfickt! Ich habe ja innerlich immer über die Rentner und Rentnerinnen gelacht, die sich mit ihrem Rollator durch den Rewe quälen, aber da war ich natürlich ein wenig ein Arschloch. So ab 35 scheint der Körper reichlich abzubauen, brrr!