?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (froh) (21.2.2017 10:36:42):
>>>Ich bin des Furtzens müde...

>>>Ich werde wohl nicht mehr furtzen. Die letzten Tage waren auch ein wenig extrem...
>>
>>Für 'Höflich',
>>
>>wieviel Traurigkeit trägst Du denn nun im Herzen, wenn Du auf dieses herrliche Vergnügen verzichten möchtest? Ich verzichte schon auf Sex aus ähnlichen Gründen, aber auf das Furtzen freiwillig verzichten, -NIEMALS!
>>
>>Bedenke bitte: der Furtz ist das Leben, der Furtz ist die Freiheit, der Furtz ist die gasgewordene Inkarnation alles Guten für das es sich lohnt zu Leben!
>>
>>ein trauriger Huldiger.
>>
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Naja, möglicherweise werde ich mit dem Furtzen wieder anfangen, vor allem am Arbeitsplatz.
>
>Ich habe da noch die goldenen Worte aus dem Jahr 2012 im Ohr, eine Kollegin hat gemeint:
>
>"IEEEEH! Das stinkt ja, als ob jemand INNERLICH VERFAULT!"
>
>Ich dachte mir, während ich gleichzeitig betonte, dass ich es nicht gewesen sein könne: »da habe ich mir Respekt verdient! Hehehehe!«
>
>Das war aber auch wirklich schlimm, ich hatte zwei Wochen lang gesoffen, ALSO WIRKLICH GESOFFEN (!!!) und habe mir sonstnoch was für Zeug eingeschmissen, teils um runterzukommen, teils um wieder richtig druff zu sein. Ich hatte die Entzugserscheinungen meines Lebens, das war ein Horrortrip ohne Ende, das hat meine Verdauung vollkommen umgestellt, der eine Furtz, den ich da ließ und der den Kommentar veranlasste, also der war richtig übel, ich bin über mich selbst erschrocken, DAS WAR SO EXTRREMST, ICH HABE MIR SELBST GEDACHT: »Hoooo hoooo hoooo! Das IST SCHON ÜBEL! ÜBELST SOGAR!!!!!!!«
>
>Ich glaube aber nicht, dass ich in der Lage bin, so einen Furtz nochmal zu lassen, bzw. bin ich mir auch nicht sicher, ob das wünschenswert wäre. Man soll es nicht übertreiben.
>
>Wenn man bei der ALK I/II Stelle aufschlägt, mit einem offiziellen Dokument des Arbeitgebers:
>
>"gekündigt wegen hemmungslosen furtzens!"
>
>Hmm, naja... weiß nicht, wie das ankommt...


Heureka Höflich!!!

Oh, da ist noch Hoffnung dass Du der Gilde der Huldiger erhalten bleibst, ich lese das gern, denn ohne Dich wäre ein großer Stern am Furtzgashimmel für immer erloschen, -so aber bleibst Du den 'Lebensfreunden' erhalten, -Jauchzet, Frohlocket, ja das ist wunderbar, wie ein gammliger Eierfurtz!



Gut Huld!