?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von stefan (23.2.2017 21:20:21):
Köln liegt auf Africa

Ich war heute in Köln. Es ist jetzt? Africa! Klasse! Ehrlich! Die Continental Verschiebung, hat Mächiges bewirkt. Voodoo im alten Dom! Ficken! Einfach auf der Straße. Überall! Kräuter Bier, wohl aus echt minderwärtigem Cannabis! Kus-Kus? Genauso wenig etwas für mich wie küssen. Aber da?!? Negerküsse, voll mit weißem Schaum! Ich fragen! Du sagen! Wo alle? Aus Kölle? In Johannesburg du nazi! Und wo sein Bahnhof? Ficki-Ficki hier auf Straße! Schiff fahren erst morgen. Ficki mit Tochter? Nur'nen Fünfer! Trommelkurs für Zehn! Ich sehe etwas halbschwarzes beim trommeln. Und überlege ob Ich nun trommeln? Soll? Muss? Bis Ich auch schwarz bin. Der junge Trommler vor Mir, wird immer dunkler! Auch Ich werde schon braun! Mein Fason Haarscnitt plättet sich. Mein Teilrasiertes Bärtchen strotzt! Ja! Ich habe die letzte Unterhose von Idi Amin gekauft, ersteigert! Wirklich! Für einen hilfreichen Zweck! Und diese Unterhose ist? Weiß! Die Ficki-Ficki Jungs auf der Straße haben alle schwarze Unterhosen an, die hängen herrunten! Abgefärbt!