?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (das Wunder des Eigenfurtzes preisend!) (11.3.2017 10:47:08):
>>Unglaublich! ABSOLUT Unglaublich!!!

>>Wie erkläre ich’s meinem Kind?
>>
>>http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/kindern-erklaert-warum-die-tuerkei-uns-nicht-egal-ist-14918147.html
>>
>>Und dann eine Rührstory. Wieso sollte man einem Kind, hier in DEUTSCHLAND erklären, was in Türkiye abgeht? Ich meine, das Land hat seine Vorteile, aber ganz ehrlich: diese Zeit Redakteure sind so von Angst befallen, dass sie jeden Scheiss in die Tasten hauen, von denen sie denken, dass es dem allgemeinen Meinungskartell gleicht. Und dann ein Typ namens »Oliver Georgi« mit einer Hackfresse sondersgleichen. Pffffft! BRAVO!
>
>
>Die wirkliche Frage ist doch – Wie erklaere ich meinem Kind dass uns die Tuerkei und alle Tuerken zusammen scheissegal sind?



Wie erklärst Du Deinem Kinde, dass der Furtz und nur der Furtz der eigentliche Ursinn des Daseins ist?

Dagegen ist die Türkeiproblematik doch dünn, es ist egal, Türke oder Nicht-Türke, -das interessiert noch nicht einmal den Fuchs....!


Gut Huld!