?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (11.3.2017 15:06:03):
>Und es geht weiter!

>http://www.faz.net/redaktion/florentine-fritzen-11104556.html
>
>Wow! Wie man mit solchem sabberndem, grunddebilem Gedöns (siehe die auf der Seite verlinkten Artikel) Redakteurin werden kann, erschließt sich mir aus Erfahrung der vergangenen 3 Jahre nur zu gut! »Florentine Fritzen«! Allein der Name ist ein schallender Witz! »Florentine Fritzen«!!!! Naja, wahrscheinlich ist er »ausgewählt« und die Frau hieß ursprünglich mal »Claudia Schmidt«. Weil sich ja jetzt jeder seine Identität (und wohl auch den Namen) »aussuchen« kann! Um dann kichernd im ASTA irgendeiner Uni zu sitzen. raunend: »wir müssen gegen herrschende STRUKTUREN angehen!« »Ja, ja, unbedingt!« Dann frägt jemand: »welche Strukturen sind das denn?« Antwort: »Na, halt, die Strukturen, äh äh öh, die Strukturen halt!«. CLOWNS!
>
>Ich bin fassungslos. Ich bin in einer echten Krise. Zu 80 Prozent wegen der BLÖDHEIT meiner MitberügerInnen! (Siehe, binnen-I beachtet!)

Und weil alle so »antikapitalistisch« sind, steht auch auf jedem der Seiten eine Werbung von Price Waterhouse Coopers. Cool. Ganz ehrlich: ich habe selten so gelacht, aber ist egal.