?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, Hasskoller! (13.3.2017 17:20:51):
>Noch so eine Scheisse!

>https://thump.vice.com/de/article/kann-schlafentzug-dich-high-machen
>
>"Auf einer Afterhour habe ich Verena kennengelernt. Verena nahm und nimmt keine Drogen und feiert trotzdem tagelang durch. Zwei bis drei Nächte ohne Schlaf sind bei ihr seit letzten Juni die Regel: »Ich stell mir manchmal die Frage, ob gewisse Drogen überhaupt für Symptome wie wenig Hunger, keine Müdigkeit und Abnehmen verantwortlich sind oder ob es nicht einfach nur der Schlafentzug ist, da ich oft ähnliche Symptome wie kein Hungergefühl, keine Müdigkeit, intensivere Gefühle von Freude, Liebe und so weiter habe«, sagt Verena. »Ich hab eigentlich auch selten das Gefühl, dass ich müde bin. Ich glaube, die Musik und die Menschen, die nicht schlafen gehen, lassen mich wach bleiben.«
>
>Damit sie dieses Programm durchziehen kann, erlaubt sie sich zwischendurch immer 30 Minuten lange Powernaps. Vier Tage (fast durchgehend) wach zu bleiben, ist momentan auf diesem Wege ihr Höchstrekord. Nach so einem Wochenende geht sie sonntags meistens dann schon um 19:00 Uhr schlafen und am Montag nach der Arbeit gleich wieder. »Am Mittwoch bin ich dann meistens erst wieder richtig gut ausgeschlafen«, sagt sie."
>
>Dann dazu das Foto von »Verena«, die 32 ist, aber aussieht wie 56 (was aber wohl nicht vom angeblichen Schlafentzug kommt. Manche Menschen sind einfach hässlich, scheiss drauf). Ja klar, von Schlafentzug bekommt man »intensivere Gefühle von Freude und Liebe UND SOWEITER«. Hahaha! Von 4-5 Tagen Schlafentzug bekommst du Halluzinationen und das Gefühl, jeden Moment abzunippeln und dazu den totalen Horror vor allem und jeden (sogar vor so einer Schneeflocke wie der »Verena«, wobei, die sieht eigentlich auch ohne Schlafentzug absolut zum fürchten aus!). Ich erinnere mich mit Freude an den Moment im Jahr 2009, an dem ich nach 4 Tagen ohne Schlaf (erzwungenermaßen, nicht weil ich wie ein Idiot zu irgendeinem Scheiß im »Berghain« gezappelt habe...) Gesichter aus der Wand habe kommen sehen! Das ist entspannend, da fühlt man wirklich intensive Gefühle von Freude und Liebe. Hohohoho! Ist die Welt eigentlich nur noch voll von idiotischen POSERN?????


Stellt sich zudem die Frage, wie sie »ohne Drogen« vier Tage wach bleibt. Hm, wenn das stimmt, wäre das schon ein »erstaunliches Talent«. SO EIN BLÖDSINN!!!!!!