?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, in vollem Abkackmodus! (14.3.2017 04:37:25):
Mal wieder ein Depp aus der »Zeit«!

http://www.zeit.de/campus/2017/02/fluechtlinge-hilfe-psychologe-lehrerin-sozialarbeiter


»Eine Therapiestunde kostet 35 Euro plus 10 Euro Fahrtkostenpauschale. Bei 25 Therapiestunden ist man schon bei über 1.000 Euro. Die Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Um die Finanzierung kümmere ich mich also selbst. Bisher wurden diese Kosten über Spenden finanziert. Das ist sehr umständlich. Natürlich könnte ich mir diesen Aufwand sparen. Doch ich mache das aus Überzeugung und aus vollem Herzen. Der Bedarf ist groß. Ich hoffe, dass sich in Zukunft noch mehr Therapeuten dazu entschließen, mit Geflüchteten zu arbeiten.«

Leon Sautier"


35 Euro? Hm, kein schlechter Stundenlohn dafür, dass man irgendwelchen gestörten Gewaltverbrechern aus Tunesien oder Syrien (nach der recht tendenziösen 'syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte' 90 Tote in drei Monaten durch Bombardierung von beiden Seiten. Uh, ein nie gekanntes Massaker! Der Reiskocher Ban Ki Moon hat sich empört darüber gezeigt, Zeit und SPON haben jeden Tag mindestens fünf schreiende Artikel darüber rausgehauen, etc. Naja, so um 2006 sind auch die britischen »Ärzte ohne Grnezen davpon ausgegangen, dass bereits 2 Millionen Iraker durch den Einmarsch der U.S. Truppen gestorben sind. Wohlgemerkt, nicht durch sektiererische Gewalt, sondern durch U.S. Truppen. Tja, vor kurzer Zeit hieß es, dass es dann «nur" 200.000 waren, alle Kampf- und Selbstmordbomberhandlungen inklusive. HM! Weniger als in Jugoslavien, um das sich damals keine Sau interessiert hat, wo irgendwelche Bosnier, die heute hier Asyl beantragen, Leuten Batteriesäure in den Rachen geschüttet haben. HAHAHAHA. Ich bin mal gespannt, wieviele von den angeblich 400.000 »toten« Syrern in zehn Jahren in der Statistik übrig bleiben. Pffffffft!) nicht existierende »Traumata« austherapieren will. Das Foto allein! So eine SCHWUCHTEL! (Schwuchtel ist ja kein Hassbegriff. Das ist eine legitime sexuelle Orientierung, hihi!) Der hat seine Frisur wohl nach seinen Segelohren »gestylet«. Steil nach oben. SO EIN ..."

Das Foto vom Universitätsklinikum Eppendorf:

https://www.uke.de/kliniken-institute/institute/institut-und-poliklinik-f%C3%BCr-medizinische-psychologie/team/leon-sautier.html

»LEON SAUTIER«! Ich bin langsam der Meinung, dass die Namen der Leute viel über sie aussagen. Ich spiele damit nicht auf das deutsch-französische »double entendre« von »Sautier« an, das wäre zu billig. Aber wer mit einem Namen wie »Leon« aufwächst, der muss zwangsläufig schwere psychische Störungen entwickeln! Ich habe einen Neffen, der hat einen ähnlich verrückten Namen, und der studiert auch »Psychologie«. Der Typ ist so hochgradig gestört, aber ach... egal. Ergötzen wir uns doch an Namen wie »Dirk Gieselmann«. »Dirk Gieselmann«, wenn ich so getauft worden wäre, ich hätte mich im Alter von sechs Jahren erschossen!