?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Völkerkundler (18.3.2017 19:37:31):
Die Legende vom SCHISSLING!

Es heißt, der SCHISSLING hätte im 19. Jahrhundert in der Ukraine gelebt! Er zog durch das »wilde Feld« (https://de.wikipedia.org/wiki/Wildes_Feld) und er schiss auf die Felder der Bauern, auf dass die Ernte reichlich ausfiel! Eines Tages hatte er jedoch davon genug, das alles für umsonst zu tun. Ein Bauer forderte ihn auf, wie ein Kärcher auf seine Felder zu kacken. Der Schissling aber sagte:

»Nein, umsonst, also FÜR umsonst mache ich das nicht mehr!«

Der Bauer überlegte. Er hatte dann einen fatalen Geistesblitz und sagte dem SCHISSLING:

»Ich gebe dir meine Tochter zur Frau, wenn du nur fleissig auf meine Felder scheisst!«

Der SCHISSLING spuckte aus und schrie:

»WAS WILL ICH MIT DEINER TOCHTER? SEHE ICH AUS WIE EIN MOSLEM, DER ÜBER ALLES MIT EINER FUT SOFORT HERFÄLLT? WILLST DU MICH BELEIDIGEN?«

Der Bauer wich zurück, denn der SCHISSLING WAR IN WAHRER RAGE?

Dann fragte der Bauer:

»Was willst du dann, heiliger SCHISSLING?«

Der Schissling schrie:

»GOLD! DIAMANTEN!«

Man sagt, dass daraufhin alle Bewohner des Oblast mit Gold und Diamanten zum Schissling kamen, auf dass er ihre Felder mit Kacke schwängere. Dies tat er dann auch und wurde unsagbar reich. Er kaufte sich dann einen Mercedes und mähte mit diesem in Deutschland »Flüchtlinge« und die teuflische Angela Merkel nieder. Danach wurde er als Volksheld gefeiert und wurde Kanzler!