?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (29.3.2017 00:39:01):
>Die Infantilisierung der Gesellschaft!

>Ich sehe 28-jährige Frauen (okay: geschätzt 28-jährig. Vielleicht sind die zwei Jahre älter oder jünger. Wahrscheinlich jünger, die Idioten die!), die mit Strumpfhosen herumrennen, auf denen Katzen aufgedruckt sind! Dazu mit »Bommelmützen«! Ich sehe Endfünfziger, die in hautengen Hosen und Reeboks herumlatschen. Und alle wollen natürlich einem »Flüchtling« den Schwanz lecken. Ooooooooooh! Unglaublich, unglaublich, unglaublich! Naja, wahrscheinlich ist das der Normalzustand dieser Zeit. Ich bin mehr oder weniger durch die Neunziger geprägt worden, da waren eigentlich die meisten Leute vernünftig und cool. Alle haben versucht, sich nicht gegenseitig auf den Sack zu gehen, es gab ein paar Raves, Acid und so weiter, die Menschen waren gut angezogen (naja, das mit den Schlaghosen war etwas übertrieben. Aber hey: die skinny jeans sind die neuen Schlaghosen. Bzw. die ganz coolen tragen ja jetzt wieder Schlaghosen aus dünnem Stoff. Die 5 Zentimeter über dem Fussknöchel enden!!!!) Und dazu Plateuschuhe! Ganz, ehrlich, wenn du heutzutage durch Neukölln läufst, du bekommst Zustände! Da kommen dir Leute entgegen, mit dieser Scheisse, die dann noch dazu »fake fur« und einen Button »I am polyamourus« tragen. Ich will nicht übertreiben, aber manchmal wünsche ich mir, dass die alteingesessenen Türken und Libanesen diesen trust-fund Kaspern aus Schweden, Frankreich, England und den USA richtig aufs Maul hauen. Die Tatsache, dass die alle (Türken und Libanesen) nach Spandau und Hellersdorf ziehen müssen, hängt nämlich nicht damit zusammen, dass hier eine ungerechte Sozialpolitik veranstaltet wird (in einem der großzügigsten Sozialsystemen der Welt), sondern damit, dass sich hier jeder Depp niederlassen kann, sei es per Gusto der EU oder via Air BnB. Achja, und dann gab es ja noch die vollkommen vernachlässigenswärtige Sache mit den »SCHUTZSUCHENDEN«!!! ALTERCHEN! Die ZEIT DER IDIOTEN IST ANGEBROCHEN!

Dein problem ist dass du in berlin rumlaeufst. Da kannst du auch im Hauptquartier der LINKEN herumlaufen und dich wundern wie man da redet. Fahr mal nach Oberbayern in ein kleines Dorf und geh in die oertliche Kneipe. Da ist wenn ein Neger reinkommt eine Totenstille als wenn ein Jude in eine SS Kneipe geht, alle halten den Atem an, sehen auf den Neger als sei er der leibhaftige Teufel mit einem schwebenden Neonschild ueber ihm auf dem steht »HIER DER TEUFEL! ACHTUNG!!!«.


Dagegen ist doch Neukoelln schon fast sowas wie eine IS Hochburg, hier kann der Mullah ungestraft bei seiner Freitagspredigt schreien dass die »unglaeubigen« doch alle von Schweinen abstammen und die zu schlachten sei eine gerechte Sache.


Dein echtes problem ist wie man auf Neudeutsch so sagt »die Location«. Du koenntest nur mehr fehl am Platz sein wenn du in Hamburg in der Hafenstrasse in einem besetzten gebaeude mit ein paar Punks wohnen wuerdest. (Wobei es glaube ich die Hafenstrasse nicht mehr gibt als autonomes linkes Viertel)...