?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kevin allein am Tisch (29.3.2017 06:51:02):
Ich bin Keptenn Häddock und will wissen viewiel text die maschine für 2cent verd

,daut z.z. kuck mal mit welcher Emotion du das grade gesagt hast. Nein, meine Methodik würde sie sicher nicht mißbilligen, dafür wohl ganz sicher das pin-up am Fenster. Man soll sich bei klassischen Liedern auch nicht zwischendrin den Sack zurechtrücken, auch da dacht ich Frauen hams leichter, jaja, Entbindung, Abnabelung, ist ja fast schon Dogma, ich kotz aufs Parkett, hab mir die Ejakulatpaste am gesamten Bauch verschmiert, sekret nennen die das in klapsendeutsch, vorsicht bei sekret, vor allen nicht sich selbst innen arsch reinschmiern vor allem wenns drinnen wund ist, könnte Killerzellmutante geben, passiert zwar nicht oft, klar, Wichser und Penner, triffts gut, hört hört, das einzige bißchen Trost und Anregung zu wildesten Phantasien macht sich immer mehr vom Acker, Riesenscheiß sowas, wo bin ich, meist sublimiere ich den Trieb ja in Zubereitung feiner speisen, dann in liebeslieder und tänze geführt und gehalten von allerlei undotzmäßigem Material in Ermangelung eines lebendigen Gegenübers. Mein tiefster Grund ist fliegen und tanzen, gleich mit gesang im ohr, das singen, das wirkliche, Ungepresste muß eine wahnsinnig befreiende Wirkung, ein Stück Ewigkeit haben. Ich habe das so oft gespürt und nachempfinden können, war so neidisch auf die dies können, einen Takt, eine einzige Zeile nur so gelöst spielen zu können wie ich es bei Buchbinder hörte, nicht Töne, nein, Sprache reinsten Wassers war das, klar gibt es mich in viel besser, du sagtest sofort Gould, den hab ich nächtelang angeschaut, diese Morgenvögel reagieren echt auf jede kleine melodiesequenz und sie schimpfen wenn sie nicht harmonisch ist, laut krakra, das ist hundertfach belegt. Das mädchen hat ein kinderköfferchen, dem ähnlich als ich vierjährig zu meiner Tante umziehen wollte, mit einem kleinen Rechennotizblock und einer als halbe russische Matruschka geschnitzten hohen Pfeife auf den Wackersteinhaufen hinter der alten Bahnhofshalle geschmissen. Es tut gut mir die vergangenen Begegnungen zu erinnern, sie sind ein wenig Mut für mich das mein Scheusal überschaubar ist.