?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (29.3.2017 22:09:30):
>>Es ist so unglaublich!

>>https://twitter.com/prolos_nbg
>>
>>"Die Cops haben wieder einen von uns umgebracht"! Natürlich wird nicht erwähnt, was der Chinese (wahrscheinlich ein Uigure) gemacht hat, um erschossen zu werden. Natürlich hat die Kommentatorin aus »NBG« (oh je) intime Kenntnisse von Frönkreisch! Deshalb schreibt sie ja auch von »Cops« und nicht von »Flics«. Und natürlich hat irgendein Moslemasiate aus einer chinesischen, gottverlassenen Randprovinz viel mit der zu tun. »Einen von uns«. Wo der herkommt, ist ca. 10.000 Kilometer weit weg, das zurecht erschossene Arschloch kommt aus einer vollkommen anderen Kultur als diese Schneeflocke, und würde ihr eine Schelle geben, wenn die von LGBT-Rechten faselt (welche ja sehr wichtig für bestimmte Leute hierzulande sind) aber er ist »einer von euch«! Ja klar. Also leck mich. »Einen von uns«! HAHAHAHA. Ich habe es schonmal erwähnt, aber die Dummheit kennt keine Grenzen mehr. No borders, no nation. Leider kann man diese gequirlte Kacke nicht kommentieren... Ach ja, und es war ja auch nicht so, dass ein paar liebe Moslems vor zwei Jahren 130 Leute in Paris umgebracht haben, naaaaiiiiiin. Viel schwerer wiegt, wenn die Pariser »Cops« einem einzelnen Attentäter das Hirn aus seinem dreckigen Kopf pusten. Oh je.
>
>Der Chinese wurde erschossen als 3 Polizisten bei ihm klingelten wegen einem Anruf bezueglich haeuslicher Gewalt. Er hat dann einen Polizisten mit einem Messer angegriffen und verletzt worauf ihn ein Kollege erschoss.
>
>Die Chinesische Gemeinde in paris hat das natuerlich anders dargestellt – der Mann hatte gerade mit einer Schere einem Fisch die Haare geschnitten (»trimming fish with a pair of scissors«) und dann zufaellig noch die Schere in der Hand als er die Tuer oeffnete.
>
>Mal abgesehn davon wie man mit einer Schere einen Fisch auseinandernimmt – wenn ich gerade in der Kueche wasauchimmer mache und es klingelt an der Tuer dann gehe ich doch nicht mit Hackebeil/Messer/Schere oder was auch immer zur Tuer. Die Geschichte ist so dumm – selbst wenn das mit dem »Fisch frisieren« nur ein Uebersetzungsfehler ist dann ist es immer noch sehr dumm. Aber man kann alles glauben wenn man Gefallen daran findet...

Ah ja, ich habe die neuesten Berichte nochmal durchgelesen. War wohl in der Tat »häusliche Gewalt«. Trotz allem, was mich vor vor allem aufregt, sind die Kommentare von Spinnern wie denen auf »indymedia«. Und dann bekomme ich ein wenig »WUT«. Die lasse ich dann ab auf einer so gut wie nicht frequentierten Seite wie dieser hier. Ist wohl besser, als einen zartbeseiteten Typen mit »Refugees welcome« Pullover auf offener Strasse anzuschreien... Naja. Ich glaube, ich sollte besser nicht mehr hier posten und ein paar Dinge an meinem Leben ändern. Ciao. I'm done and gone.