?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.3.2017 05:56:59):
FACKING HELL!

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-03/moskau-reise-fs

Was die »ZEIT« so raushaut, unglaublich. Ich meine dieser Trump ist schon ein wenig ein Arsch und Putin gestört (Bilder mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd. Mh hm.) Aber irgendwelche Leute zu beleidigen? Sagen wir mal Stichwort U.S. (ich kenne mich da ein wenig aus, hahah), da faseln die Deppen monatelang davon, dass nur weiße ältere Männer diesen Typen gewählt haben. Naja, dann kommt raus, dass es auch viele 'Hispanics' waren. Und dann wird sich darüber ausgekotzt, dass das Wahlsystem in den USA »grotesk« wäre. Ja naja, in den USA gibt es mehrere Bundesstaaten (so circa 50, hehe), und der Geist des Wahlrechts ist, dass nicht nur New York, Illinois und California über die Geschicke des Landes entscheiden können sollen. Aber um das zu kapieren, sind diese Typen oder Tussies zu doof. Oder zu böswillig.

Ah ja, jetzt kommt wahrscheinlich wieder der dreckige ALGII-Schwule und haut irgendeine vollkommen geisteskranke Antwort auf diese sehr berechtigte Bemerkung raus. Nachdem er aufgewacht ist, also circa nach 16 Uhr. HAHAHA! FICK DICH, DU SCHWEIN!