?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.3.2017 16:15:35):
>>>FACKING HELL!

>>Warum soll ich mich an Leuten verkanten, die es gar nicht gibt. Du bist gar nicht echt, du bist eine Kunstfigur, ein virtueller Charkter, eine holografische Projektion, genau wie der Mond oder die BRD, aber das darf ich ja eigentlich nicht verraten.
>>
>
>Der ist echt. Das ist Pädobernd von der NSPDAP. ;-)

Nein, ich bin nicht »Pädobernd«. Ich bin MITGLIED DER NEUEN BANDE DES MÄCHTIGEN FURTZKE! WIR HABEN uns zu einer Vereinssitzung getroffen. Wir haben eine Bande gegründet, die vor allem den FURTZ und den SCHISS in der Gesellschaft voranbringen will. Heute ist es ja so: wenn man sich in der Bahn in die Hosen kackt, dann rümpfen Leute die Nase. Der mächtige FURTZKE hat deswegen auf den Tisch gehauen:

»DAS GEHT SO NICHT! DAS IST UNVERZEIHLICH!«

Deshalb werden wir PR-Maßnahmen ergreifen. Wir haben schon ein Team von Öffentlichkeitsarbeitern, die unermüdlich auf Twittr für unsere Sache werben. Dann haben wir Heiko Maas und Angela Merkel kontaktiert. Beide, so haben wir einstimmig auf unserer Vereinssitzung beschlossen, furtzen und scheißen bestimmt sehr gerne. Wir haben sie gebeten, das herrschende »Narrativ«, welches zum Beispiel das abkoten in der Öffentlichkeit (sagen wir Beispielsweise: in einem Karstadt...) sanktioniert, zu verbieten. Denn wir, die Schisser und die Furtzer, wir fordern EMPATHIE fur unser Gescheiße und Gefurtze. Nun, ich muss jetzt zur Vereinssitzung mit dem mächtigen Furtzke. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.