?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (Darm voller Scheisse) (22.4.2017 07:44:03):
>JEDER F躌CHTET EINEN FURTZER!

>Das ist wahr, wie wahr, o wie wahr. Rausgeschmissen haben sie mich, aus meiner Arbeit, vorgeblich, weil ich an meinem Platz Schnaps aus einer gro遝n Flasche getrunken habe. HA! STIMMT NICHT! Sie haben mich entlassen, weil sie NEIDISCH waren auf meine F躌TZE! UNABL腟SIG HABE ICH GEFURTZT, PFUUUUURTZ, PFUUUUUURTZ!
>
>Unglaublich, ich gehe zur BILDZEITUNG und zum ERDOGAN, ANKLAGEN VOR DEM VOLKSGERICHTSHOF.
>
>Nachdem mir bedeutet wurde, dass ich gehen solle, bin ich auf den Tisch gesprungen und bin mit einem gro遝n Krug voll Wacholderschnaps 黚er die Computerbildschyrme getanzt, auf dem Krug stand:
>
>"XXX"
>
>steht f黵 Schnaps. HIIIJAAAJAJAJA!
>
>Und dann habe ich ein Fenster ge鰂fnet, und michherasgelehnt, und DANN HABE ICH GEWALTIG GESCHRIEN, so etwa:
>
>
>种种种种种种I种种AOOOOOOOOOOU! 种种种种I种种种諥AAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA. SIE HAAAAAAAAAAABEN GET諸ET!!!!! SIE TRINKEN KEINEN SCHNAPS!!!! 种种种种IOOUAAAAAAAAAAAA!!!
>
>Dann zog ich meinen Oberk鰎per wieder hinein und lief eine halbe Stunde lang im Kreis, immer nur kichernd: »hihihi hihihi hihihi hihihi!«. Als die Polizei dann kam und mich in den Schwitzkasten nahm, war leider an gegenwehr nicht mehr richtig zu denken, denn mir war schon ganz schwindelig! Huuui uuui uiiii!


Und warum?

Weil die Deppen, bei Dir auf Arbeit....

....den ZAUBER nicht kennen, den Zauber des Furtzes!


Gut Huld!