?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von LOTHAR SCHISSLINGER VON UND ZU KACKE-HITLER! (30.4.2017 14:17:11):
>>IN MEINEM NÄCHSTEN LEBEN WILL ICH LOTHAR HEISSEN!

>>https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar
>>
>>Und dann werde ich als Lothar eine Burg bauen! Und dann in dieser Burg, DIE FURTZ- UND SCHISSORGEL INSTALLIEREN! JA MEINE DAMEN UND HERREN, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! IHR MEINTET NATÜRLICH, DASS ICH ÜBER DAS WOCHENENDE NUR SAUFEND AUF MEINEM ARSCH GESESSEN BIN, MICH IN MEINEN NAZIFANTASIEN ERGEHEND! N I C H T S I S T W E I T E R VONDERREALITÄT ENTFERNT ALS DAS!
>>
>>NICHTS!
>>
>>DENN ICH HABE DIE SCHISSORGEL ZUSAMMENGEBAUT! JA, ZUSAMMENGEZIMMERT HABE ICH SIE! Sie gibt keine Töne von sich, aber in ihrem innersten ist ein gewaltiger Vorrat von Schiss. Mit dem installierten Blasebalg lassen sich der Schissorgel so die herrlichsten Düfte entlocken. Ich habe bereits ein auf Kommission basierendes System entworfen, wo tagein- tagaus von den dicksten Rentnerinnen und Rentern der Schiss eingesammelt werden wird. Und wir werden abertausende von Schissorgeln erbauen und zusammenzimmern. Die Kunstsinnigen Bürger aus Paraguay, Mali, Baku, den französischen Antillen, West-Pennsylvania, Lüttich und Meppen, werden alle in den Genuss der heiligen Furzkonzerte kommen! Mit meinen Orgeln! KUNSTSINNIGE BÜRGER, SAMMELT EUCH! SAMMELT EUCH IM NAMEN LOTHARS, DES HEILIGEN ORGELERBAUERS! HURRRRAAAAHHHHHH!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>WANN ÖFFNET DAS PATENTAMT, WANN ÖFFNET DAS PATENTAMT? ICH MUSS SOFORT DIE SCHISSORGEL ALS GESCHÜTZTES PATENT AMNELDEN, UND DANN WERDE ICH REICH, REICH!!!!!!!!!
>
>Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
>
>"Die Schissorgel ist wohl die größte Tendenz unseres Zeitalters. Einer hat sie erfunden: »Höflich« heißt er. Er kommt aus der Tradition Karl Wolfskehls und liebt den Hitler! JA, HITLER, DEN STAMMVATER UNSERER NATION! Die Schissorgel hat 128 Register, das macht tausende von verschiedenen Duftnoten des Schisses! Ich glaube, wir als Nation können sagen, dass Höflich uns das Heil gebracht hat. Oder 'Lothar', wie er sich jetzt wohl nennt!!!"





JA DAS STIMMT, LOTHAR HEISSE ICH JETZT!!!! LOOOOTHAR SCHLISSLINGER!!!!!