?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Haile Selassie (30.4.2017 15:22:17):
Hitler war der originale RASTAFARI!

Er hat auch mit Bob Marley in Kingston Fussball gespielt!

Er hat an seinem Spliff geraucht, also der Hitler und dann geschrien:

»WAKE DA TOWN, TELL DA PEOPLE, WAKE DA NATION! GOOD VIBRATION, BRAH!«

Dann LIESS ER SICH SEINEN SCHNURRBART SO LANGE WACHSEN, BIS ER RASTAZÖPFE AUS IHM FLECHTEN KONNTE!!!

DANN WURDE ER EIN BEGEHRTER RAGGA-DANCEHALL MUSIKER IN LONDON!

UP DA POSSE!

Was niemand weiß, allerdings, ist das Hitler die meisten Songs von UB40 geschrieben hat. Ja, es ist wahr! Der Sänger von UB40 hat einmal gesagt:

»ehrlich, ohne den lieben Hitler gäbe es uns gar nicht! Er hat alle unsere eingängigen Lieder geschrieben. Es war dann immer so, dass wir uns in Süd-London (Camberwell) getroffen haben, in einem Aufnahmestudio. Er hatte immer seine FLÖTE dabei. Und dann spielte er uns seine Lieder mit der Flöte vor. Man möchte jetzt denken, dass dies noch einiges Umarrangieren erforderte, aber nein, denn Hitler beherrschte das MEHRSTIMMIGE Spiel mit der Flöte! Da war er meines Wissens nach auch der Einzige... Nun, wir haben ihm einiges zu verdanken!«

Ein Bandkollege des Sängers:

»Als er nach Paraguay ging, ist etwas in mir zerbrochen! Manchmal sitze ich am Strand von Devon und in sternenklaren Nächten kann man über den Atlantik die Flötentöne des Hitlers vernehmen! Er sitzt auf seiner Finca als Ranchero und bläst in die Blockflöte! Dann weinen wir und beten: HITLER! Hör bitte nicht auf, deine anmutigen Weisen auf der Flöte zu spielen!!!!«