?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.5.2017 01:03:15):
Zu früher Alarm, habs rausgefunden.

Ich schlußfolgere, ich gerate leicht in Verzweiflung, wobei das keine Verzweiflung war. Hat sich erledigt. und übrigens, die meisten dieser Tonaufnahmen haben ganz außerordentlichen Lehrcharakter, weil sie innerhalb von 30-60 Minuten eine Evolution von Spielfertigkeit durchlaufen die man nachvollziehen kann, die für das eigend Üben sehr nützlich sein kann, dabei ist diese Evolution deutlich aufgefächert und dennoch dich, weil ein Anfänger vielleicht ein halbes Jahr benötigen würde um mit den gezeigten Schemata so sicher umzugehen das er einen lockeren Popsong präsentieren kann. Könnte ich meine mittlerweile viele Stunden umfassenden Aufnahmen ins Netz stellen und hätte kostenfreie und kostenpflichtige Aufnahmen, oder sehr günstige Mitgliedsregelung, ich bin sicher nach einer längeren Anlaufphase bekannt und sogar beliebt und erfolgreich zu sein. Ich bin fest davon überzeugt sehr gute Lehrstücke eingespielt zu haben. Auch wenn die sehr Begabten davon Abstand nehmen, mir, damals, hätten solche Einspielungen viel gebracht.