?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (5.5.2017 22:59:49):
>>Wir waren in Nord Holland

>>Und Teufel – da ist die maximale Hoechstgeschwindigkeit auf Autobahnen 130. Und das ist sehr selten, meist ist nur 100 oder 120. Was fuer ein Anblick – eine 5 SPurige Autobahn und alle gurken so mit 100 bis 110 herum, ganz egal ob ganz links oder ganz rechts. So oft wurde ich noch nie rechts ueberholt – und normal werde ich sowieso ganz selten ueberholt. Wie surreal!
>>
>>Wir hatten ein nettes Haus direkt an den Duenen. Die Schwiegermutter wollte Blumen ansehen also sind wir in den Keukenhof gefahren. Da bin ich ja fast kaputt gegangen – ich kann mit Blumen eigentlich gar nichts anfangen.
>>
>>In Amsterdam sind wir dann zum Blumenmarkt gegangen damit die Schwiegermutter ein paar Tulpenzwiebeln kaufen kann. grundguetiger ist Amsterdam eine Scheiss Stadt fuer Autofahrer. Gut mir hat es nicht wehgetan im Parkhaus 16 Euro fuer 2 Stunden auszugeben aber der Blick von ein paar Normalbuergern die vor mir am Kassenautomat waren – da hat sich deren EIntrittspreis bei Madame Toussauds glatt verdoppelt, was?
>>
>>Naja war auch wohl etwas ungut abgepasst dass wir gestern in Amsterdam waren – da war ja gerade der nationale Trauertag fuer die ganzen Toten wegen 2. Weltkrieg. Da war man an dem Tag wohl eher nicht so gut drauf als wir mit unserem Auto (Deutsches Kennzeichen) Direkt gegenueber von dem dummen Nationalmonument aus dem parkhaus fuhren. Mir doch egal – ich hab nie einen Hollaender umgebracht – und bei den paar radfahrern blieb es beim »Beinahe Ueberfahren«.
>>
>>Wo sich aber die ganze Familie einig war – die Fahrradfahrer haben uns angekotzt. Verdammt ueberall Fahrradfahrer – ich haette wie gesagt ein paar mal fast welche uberfahren. Wir sind ja eher die Auto Familie.
>>
>>Wegen meiner Frau sind wir auch noch ins »Nintje Museum« gegangen – in Utrecht. Grundguetiger – das fand ich doch schon sehr an den Haaren herbeigezogen das Museum zu nennen. Naja unsere Aelteste hat es genossen.
>>
>>Wir waren auch noch in »'s Hertogenbosch« und haben da Fleischkroketten gegessen. Ich hatte noch ueberlegt ob es dort nicht ein Hieronimus Bosch Museum gibt, aber ich waere eh der Einzige gewesen der wirklich an Kultur interessiert ist, der Rest der Familie interessiert sich ja nur fuer Blumen und Comicfiguren... Naja...
>
>
>...und ich habe einen Schrecken erlebt! Ein Kollege wies mich darauf hin dass jetzt dem edlen Huldigertum der Kampf angesagt wird! Mit FURTZFILTER Unterwäsche, der grössten Schmach für einen jeden Huldiger! Das ist nicht hinnehmbar, wir müssen endlich die BOMBE werfen! HAHAHA, wir Huldiger in der Raumstation und die widerlichen Schmäher auf der Erde im atomaren Höllenfeuer!
>
>BUMM!
>
>
>Gut Huld!

Da wird dich gleich der naechste Schlag treffen – der Mercedes S-Klasse hat schon seit ueber einem Jahrzehnt in der besten Ausstattung eine Furzabsaugung hat. Offiziell natuerlich »aktive Sitzbelueftung« genannt.