?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (11.5.2017 23:02:16):
>Schreckliche Wochen!

>Ich habe jetzt ja einen neuen Job, natürlich wieder Call Center für einen »Internet Service Provider«, naja, der letzte ging irgendwie auf Eis, nachdem ich einige Wochen (LOL!) da nicht aufgetaucht bin, aus dem guten Grund, dass ich das erste mal ein wahrhaftes Alkoholdelir hatte. Also nicht nur so ein paar »optics« und akkustische Halluzinationen etc. sondern astreiner Verfolgungswahn. Nach der vierten Woche wollte ich mich langsam runtertrinken (vier Wochen keine Arbeit, (Geld? Hahaha! Was kümmert mich Geld, hihi hohoho!), naja, das Ende vom Lied war, dass ich an einem Sonntag zum Sonntagsmarkt gelaufen bin, Bier zum runtertrinken kaufen. Naja, ich komme zu Hause an, hänge wie ein Asso vor dem Internet rum, und dann auf einmal, BAAAAAAM, verliere ich den Bezug zur Realität. Zack zack. Ich hatte dann so eine – sehr reale – Halluzination, dass auf einmal auf meinem Handy irgendein Snapchat-Fenster oder so aufploppt (bei dem Punkt hätte ich verdacht schöpfen sollen: ich habe diese dämliche App gar nicht auf keinen meiner drei Telefone installiert!!!), wo ich ein Video sehe, wo sich diverse Idioten und Idiotinnen mittels eines »DIETRICHS« (!!!) Zugang zu meiner Wohnung verschaffen, meine Schuhe durch das Zimmer schleudern und dann gegen meinen Computer treten. Ich dachte mir nur: »Hohoho! Was für Kasper!« Naja, eine halbe Flasche JWR (Johnny Walker Red) später war alles wieder in Ordnung. Acht Stunden später aber nicht mehr. Ich lag dann zitternd in meinem single-Bett, in einer dafür aber sehr aufgeräumten Wohnung – sogar die Abmahnung meines Arbeitgebers, wenn Sie nicht bis zum xx.xx.xxxx erscheinen, dann..., hatte ich sorgfältig gefaltet auf meiner Ablage ausgelegt, denkend, mit meinem vergifteten Gehirn: »was soll es, geschissen: Obdachlosigkeit ist auch eine coole Option!« Naja, ich habe mich dann in einen Wahn hineingesteigert, 'naja, was ist, wenn es wirklich die türkische Mafia ist, die türkische Mafia, Himmel hier, wenn ich hier in diesem Video sehe, wie... ich habe dann in voller Panik um 3 Uhr morgens meine sieben Sachen gepackt und bin hier um die Ecke zum Hauptbahnhof gerannt, 8.000 Euro in einer leeren DVD-Hülle, schnell, schnell. Ich bin ungefähr zehn mal an der richtigen S-Bahn-Station vorbeigefahren (äh, müsste ich hier nicht aussteigen?). Habe dann meine EC-Karte im Automat der DB vergessen (ein guter Samariter hat sie in Bamberg oder so abgegeben. Wieso Bamberg? I dunno!), habe dann den ICE bestiegen, bei der Kontrolle drei mal mein Ticket nicht gefunden (nachdem ich jeweils einen Hunderter abgedrückt habe, der mir dann zurückerstattet wurde, nachdem ich das Ticket gefunden hatte, habe meinen Platz nicht mehr gefunden, bin wie ein Wahnsinniger durch alle Abteile des Zuges gewalzt (es ging da vor allem um die Sporttasche mit den 8.000 Euro!!!). Ich habe mein äußerstes versucht, um meine »compositure« zu bewahren, aber das mit der Tasche... Der Zugbegleiter... zufälligerweise war da ein Bundespolizist neben uns, nachdem ich so einen Aufstand gebaut hatte. Der Zugbegleiter (es war ein bayerischer Türke!) hat nur gemeint: »Nun, nun, wenn Sie ihre Tasche nicht mehr finden, dann können sie ja einen DIEBSTAHL melden. Hier ist ein Polizist!« Pffft. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein, aus dem Augenwinkel den Polizisten angesehen (der schon ein wenig böse zu mir hergesehen hat... uhuh!), denkend und sagend: »naaah, geht noch, ich suche lieber selber...« Naja, ich habe dann die Tasche mit den tausenden von Euro gefunden. Huuuuuh! Nachdem ich rund zwanzig mal den Zug von vorne bis hinten durchquert habe. Der Zug wurde ehrlich gesagt mit jedem mal länger. Bordrestaurant, Glasscheibe vor dem Zugführer. Gut, nichts, zurück, nochmal vor, nochmal, uaaah. In Nürnberg hat mich der Zugbegleiter mit den Worten verabschiedet, dass ich mir wohl ziemlich was eingepfiffen hätte. Ich habe nur gesagt: »Naja, naja, geht so...«
>
>Nun, aber das war nur so eine Art »prelude«. Ich schlage also auf, in der verassotesten Stadt Deutschlands (Nürnberg) und halluziniere, dass die Ansagen in der U-Bahn mit osteuropäischem Akzent angesagt werden. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denkend »naja, hier gibt es ja genug Russen«, während mir der Schweiß am Plärrer wie von einem Schwein von der Stirn rann. Ein Typ meint noch: »scheiß героин!« Zuviel der Ehre.
>
>Nun, einst angekommen wurde es noch richtig schlimm. Ich habe mich übelst mit meiner Mutter zerstritten, meine Wahnideen sozusagen auf einem Silbertablett präsentiert, und am dritten Tag, воскресенье, einem Sonntag, habe ich die bayerische Polizei gerufen, weil ich nachts um 3 Leute im Haus gesehen habe, die eine Raveparty oder so gefeiert haben. Ich so: »WAS GEHT HIER VOR! BEI LENIN! Dies ist unser Haus! Verpisst euch, ihr Technoschwuchteln!« Ich habe natürlich mit einem meiner drei Handys sofort die bayerische Polizei gerufen. Die kamen dann auch recht schnell, muss man sagen, aber die haben sich nichts für die Eindringlinge interessiert, sondern mir allerhand Fragen gestellt, bis ich dachte: »seid ihr DOOF? Hier findet eine Astreine home invasion statt, nehmt die Übeltäter fest!!!« Ich habe das natürlich nicht gesagt, ich meine, in Berlin oder NRW kann man sich so auslassen, in meinem Heimatbundesland zwischen Spessart und Karwendel, Isar und Untermain kommt man da schneller in einen maßnahmlichen Schwitzkasten mit Knüppeleinsatz, als einem lieb sein kann. Deswegen: ich sagte mir »Höflich, pipe down!« Meine Mutter hat dann gut auf die Einsatzkräfte eingeredet, so dass die abgezogen sind, »Alterchen, die hätten dich beinahe mit in die Klapse genommen!!!« (ich war zu dem Zeitpunkt noch fest in dem Glauben, dass sie bis zu zwanzig nächtliche Störer in ihre Bullenwanne eingeladen hatten, verrückt, vollkommen verrückt...). Naja, das war schon eine harte Nummer. Uiuiui, und dann zwei Tage später zurück, Bewerbungen nach Art eines Mörsers verschießend, kaum laufen könnend, vier Bier am morgen, noch in der Horizontalen Lage, um überhaupt aufstehen zu können. Manchmal wünschte man wirklich, man wäre Moslem. Yathrib to Mecca. Heil dem oder der oder jenen. Ist mir FURTZ! Naja. Geht irgenwie weiter. Geschissen.

https://www.youtube.com/watch?v=zzZ1H5XTuTs