?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflix (14.5.2017 06:52:54):
>PUTIN IST GENIAL!

>Hallo Leute! Wer kann mir was über die St. Petersburger Trollszene erzählen? Wimmelt es da auch schon von Flüchtlingen, die unsere armen Russenkinder vergewaltigen?


привет!

Nö, nach Russland kommen die nicht, weil sie da a) nicht endlos Kohle in den Arsch geschoben bekommen, und weil sie b) wenn die solche Sauereien wie hier abziehen, ein entsprechendes Feedback bekommen (vulgo: sie kriegen aufs Maul), so dass sie entweder nur noch den lieben langen Tag nach billigem Aftershave stinkend in ihrer Asylantenbude hocken (in Russland wären das übrigens keine enteigneten Sternehotels etc, sondern da wartet die unbeheizte Lagerhalle, hehehe! Siehe auch die lieben Asylanten in Belgrad, harr harr! Hihihi! O, die Armen!) oder vielleicht eben auch gleich wieder »zurückflüchten«, dieses mal aber auf Krücken und mit einem unbehandelten Schädelbruch, die Kasper.


>Was haltet ihr eigentlich vom Blaster? Ist es wirklich der richtige Ort für eure Aktionen? Ich meine mal, hier tummeln sich doch sowieso nur Psychopathen und Pädophile.
>
>Wer hat eine Idee? Höflich?
>
>HEIL PUTIN!