?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kartoffel-Wirsing-Kümmel-Gemüse mit gebratenem Schollenfilet (20.5.2017 12:38:07):
Brunot, Chef de police

Ich habe meinen Bugatti verloren. Darin hatte ich mein Cyanid vesteckt. Die Alte fingert jeden Krümel auf und steckt ihn in ihren einzahnigen Mund. Bei prasseldem Regen sterben. Wegen des Duftes. Weil dieser letzte Eindruck mir irgendwie wichtig erscheint. Und ganz ohne Zeitmanagement Gestern hab ich auf mich selbst gewichst. Danach waren die Hoden ganz zusammengezogen und schrumpelig.
Rsl liefert wein zur hintertür der festhalle wo sie dieses ganz unsägliche 'america-gedudel' einüben. Immer wieder die gleiche musikalische Phrase. Ich sitze am Klavier und ein Strahl von Kotze ergießt sich zz876 liefert einen Strauß Weisse Magritten der von dieser schloweißblonden glattschulterlangen vom vorzimmer entgegen, die setzen überall ihre genetischen Standarttypen ein, eine Diktatur, wir leben in einer verfluchten diktatur die alles genannt werden darf nur nicht dies. Wenn ich nur schon in diese verkniffenen Gesichter schaue, europa? Ein riesengroßes gefängnis mit genormten salatgurken. Saftsäcke, titten und schwänze. Leck.