?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich... on another note (25.5.2017 11:50:41):
>Jesus erschien mir gestern! Ich will als Starze leben!

>Zu furtzen und zu scheißen in den Wäldern, einsam hausend in einer Hütte aus Lehm. Was kann es besseres geben?!?!?! Ich bin ein Asket. Ich brauche am Tag nichts außer 10 Litern Bier und eine halbe Flasche Vodka (ah, mach eine ganze draus. So halb halb ist nicht gut). Das erinnert mich wieder an den Typen, mit dem ich damals, 10 jahre wird es her sein, auf dem Zimmer in der Entgiftun... naja egal. »Ich will dies Geld zurück, ich habe mir das selbst erwirtschaftet!!!« »Indem du die Heizung abgestellt hast?« »Ja! Aber das Amt forderte all dies Geld zurück! Das ich mir selbst erwirtschaftet habe!« »Eine Rückzahlung?« »Ja verflucht!« (Folgend war eine bizarre halbstündige Erzählung, in der er aus seinem Bäckerjob von vor 30 Jahren berichtet hatte (der hatte auch nach zig Jahren Heroin vom Teigkneten Unterarme dick wie meine Oberschenkel). Die ganze Diskussion endete dann mit den Worten:
>
>"DU HÖRST MIR NICHT ZU! ICH WILL LSD!!!"
>
>"WAS?"
>
>"DU MEINST WOHL, DU BIST WAS BESSERES!"
>
>"HÄH?"
>
>"ICH BIN EIN ASKET!"
>
>"Jaja, Väterchen, ein 'ASKET' der 60 Euro, dreimal am Tag 20 pro 'bubble' für Heroin raushaut, und dann bist du ein Asket! GEWISS! Für das Geld hättest du dir locker sogar eine Bude im In-Kiez Neukölln rausholen können, statt das Geld jeweils in die unübersichtlichen Gänge des Verteilergeschosses des Fehrbelliner Platzes zu tragen, wo der Türke mit dem braunen Zeug wartet... hätte, hätte..."
>
>"Aber ich habe das Geld SELBST erwirtschaftet! Ich will LSD!"
>
>"Ist guut, ist gut... Ich wollte nur sagen, dass dein Asketentum..."
>
>Und dort brechen meine Erinnerungen ab.

Ich fühle mich mittlerweile nicht nur wie ein Starze, ich fühle mich wie der scheiß GRAF VON MONTECHRISTO!...