?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Stupidboy 13 (27.5.2017 08:12:45):
Ramona über »Mädchenbevorzugung«

Wir Jungs müssen endlich lernen, Mädchen von klein auf zu respektieren, weil jedes Girl eine Prinzessin ist. Deshalb finde ich die Mädchenbevorzugung in der Schule total richtig, damit wir Boys gleich von Anfang an kapieren, dass wir weniger wert sind. Wir Jungs heutzutage finden es sogar gut, überall benachteiligt zu werden, damit die Girls immer mehr Privilegien und Selbstbewusstsein bekommen und Machos endlich der Vergangenheit angehören. Es ist für uns selbstverständlich, Mädchen überall den Vortritt zu lassen, ihnen die Tür aufzuhalten und im Schulbus unseren Platz anzubieten. Es ist für die Girls auch schon ganz normal und wenn es ein Junge nicht macht, hauen sie ihm schonmal eine rein oder treten ihm in die Eier, was ich auch ok finde. Auch die Lehrerinnen ermutigen die Girls dazu und benachteiligen uns Boys, geben uns schlechtere Noten, behandeln uns schlechter und erniedrigen uns. So dürfen nur Girls beim Sport Schuhe und T-Shirt tragen, Jungs müssen grundsätzlich barfuß und mit nacktem Oberkörper sein. Beim Schwimmen hat eine Lehrerin sogar verlangt, dass wir Boys gar nichts mehr anhaben. Wir sehen da so lächerlich aus, während die Girls in ihren Badeanzügen und Bikinis daneben wie göttliche Grazien wirken. Sogar das unattraktivste Girl ist da tausendmal attraktiver als der hübscheste nackte Junge. Ich finds daher für das Selbstbewusstsein enorm wichtig, dass jedes Mädchen uns so sehen darf. Zu was brauchen wir überhaupt noch Kleidung, ich hab zuhause ja auch keine an, meine Mutter sagt meine Schwestern dürfen ruhig alles sehen, denn unser lächerliches Schwänzchen mit Bällchen ist eh nichts besonderes im Gegensatz zum göttlichen weiblichen Schambereich. Die Zukunft von uns Männern sollte daher sein, vor allen Frauen zu knien, ihre Füsse zu küssen und ihre Königlichkeit endlich bedingungslos zu akzeptieren und zu fördern für eine bessere Welt, in der wir Männer total unwichtig sind!