?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (28.5.2017 00:52:58):
>>>>>Eine Kombi aus Sauerkraut und Ei stelle ich mir als besonders potent vor....

>>>>>Wie kombiniert man die Gaseskraft des wunderbaren Sauerkrauts mit derer des Ei's? Hat da jemand einen Tipp? Irgendwie müsste man die beiden verheiraten um dem Darm zu geben, auf dass er produziere, wonach es uns gedürstet.
>>>>>
>>>>>Der FURTZ. Die Freude im Leben.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>Ich wuerde da eher rohes Mett und sehr viel Weissbier empfehlen. Dann riechen die Fuertze nach verfaulten Eiern und kommen im Minutentakt. profi Tip: Das Scheissen gehen so lange wie moeglich hinauszoegern.
>>>
>>>
>>>Hier hat neulich wohl gestern abend irgendjemand volle Kanne in den Hof geschissen! Eine ziemlich große Wurst, notdürftig abgedeckt mit einer transparenten Pausenbrottüte (ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, halt so einer mini-Plastiktüte, 10x8 Zentimeter...). Als ich vor einer Stunde das letzte mal hier reingekommen bin, war der Gestank schon recht deftig. Wenn das Wetter so anhält, dürfte sich der Duft zum Vergüngen aller Anwohner noch wesentlich intensivieren. Wahrscheinlich sollte ich als armer Hinterhofbewohner die Fenster schließen. Die »BONZEN« aus dem Vorderhaus können ja immerhin auch einfach die Fenster zum Hof schließen.
>>>
>>>Ich sehe mich in letzter Zeit vom Weltlauf immer weiter gedemütigt! Erst trolle ich das halbe deutsche Internet mit Lobesgesängen auf den Donald Trump, nur dass der dann tatsächlich die Axt an alle Sicherungssysteme in den U.S.A. anlegt (was aber natürlich hier in der Presse kein Thema ist – dort ist er immer noch als der Bösewicht bekannt, der sich nicht um Mädchenklorechte für Transvestiten schert...). Naja, und dann singe ich monatelang das Loblied des Schisses und dann landet der Schiss wo? Genau vor meiner Haustür. Und ein ziemlicher Batzen davon! Übel, übel. Man könnte glatt zum Säufer werden.
>>
>>Ich hatte erst noch gedacht, gehofft, das wäre der Dackel von diesen Typen gewesen, aber ehrlich: kein Dackel kann so scheißen! Wahrscheinlich hat irgendjemand mal wieder die Vordertür zum Haus arretiert.
>>
>>"Hihi, ich komme ja gleich wieder, gehe nur Einkaufen, bin in einer Stunde wieder da. Keinen Bock, dann nochmal den Eingang zum Haus extra aufzuschließen, hihihi! Bis gleich, ihr LIEBEN!"
>>
>>Naja, und dann kommt jemand vorbei, vom Straßenstrich nebenan oder so, sieht die offene Haustür und denkt sich: »Ui, was muss ich scheißen, UiUiUi, liebe Leute, verzeiht mir, aber... ufff.«
>
>Andererseits... diese Tütchen, wie das beschriebene, sind das nicht genau diese Dinger, die der Hundebesitzer heute mit sich führt, für den Fall... Kann es also sein, dass, oawahhhh!
>
>"Iiiieh! Der Haufen ist mir zu groß! Das soll mal der Putzdienst machen, der nächsten Montag kommt! Komm Dackel, wir gehen weiter. Böser Dackel! Hihihi!"
>
>Ufftah!
>
>Eigentlich muss es so gewesen sein. Ich verliere meinen Glauben in die Menschheit...





http://i59.photobucket.com/albums/g317/Wandsbek/Kacke.jpg