?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (2.6.2017 13:07:08):
>>>>>>Eine Kombi aus Sauerkraut und Ei stelle ich mir als besonders potent vor....

>>>>>>Wie kombiniert man die Gaseskraft des wunderbaren Sauerkrauts mit derer des Ei's? Hat da jemand einen Tipp? Irgendwie müsste man die beiden verheiraten um dem Darm zu geben, auf dass er produziere, wonach es uns gedürstet.
>>>>>>
>>>>>>Der FURTZ. Die Freude im Leben.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Gut Huld!
>>>>>
>>>>>Ich wuerde da eher rohes Mett und sehr viel Weissbier empfehlen. Dann riechen die Fuertze nach verfaulten Eiern und kommen im Minutentakt. profi Tip: Das Scheissen gehen so lange wie moeglich hinauszoegern.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Hallo Bobby,
>>>>
>>>>Danke für den Tip, -werde ich mal ausprobieren, 'rohes Mett'- meinst Du 'gehacktes', also das Zeug dass man sich roh auf's Brötchen schmiert? Ich denke, -schon. Weissbier dazu und ab geht er, -der Hackepeter! Natürlich werde ich dieses Vergnügen vorerst zu Hause testen, bevor ich meine Nächsten mit dieser Gnade beglücke!
>>>>Wie stehen die Aktien, -alder Gewinnler?
>>>>Gruß aus Nürnberg und
>>>>
>>>>
>>>>Gut HULD!
>>>
>>>Ja Mett – Rheinlaendisch – ist ja gehacktes mit Zwiebeln und Gewuerzen und wird in der Regel roh aufs Brot gegessen. Da kann sich das rohe Fleisch dann im Darm hervorragend zersetzen. Die Zwiebeln und das Bier helfen dabei diesen besonders fauligen geruch zu erzeugen.
>>>
>>>Alle Aktien sind gestiegen, aber ich hab nix dafuer getan – nur in ein paar besonders erfolgreiche Wikifolios investiert. Sollen sich andere Leute den ganzen Tag damit beschaeftigen, mir fehlt Zeit und Lust. Aber so geht es ja auch.
>>>
>>>Mir fehlt der Instinkt meines Vaters. Er hat neulich einen Goldbarren gekauft und ich mein noch so »Jetzt weisst du wirklich nicht mehr wohin mit deinem Geld, Gold ist doch so ueberbewertet!«. Und was soll ich sagen – inzwischen ist der dumme Barren knapp 20% mehr wert. Wie macht der Alte das nur?
>>
>>Ihr Reichler könnt Probleme haben.... ich bange, als notorischer Verlierer, eher an der Supermarktkasse dass die Kröten langen, -aber so ist das Leben!
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Naja, man kann sich ja auch was dazuverdienen. Ich hab jetzt mit meinem Schwachsinns Youtube account schon 2000 Euro verdient und praktisch nur alte PD Filme von Archive.org hochgeladen. Also nicht mal selbst was gemacht. Und dafuer muss man ja echt kein Genie sein. Und wenn ich Zeit habe dann kaufe und verkaufe ich Laptops und Uhren auf ebay. Nicht mal weil ich das Geld brauche sondern weil es mir Spass macht anderen leuten fuer Luxusgueter Geld aus der Tasche zu leiern. In der Regel verkaufe ich die Teile immer zum doppelten meines Einkaufspreises, aber manchmal habe ich ein gutes Herz und komme den feilschenden Kaeufern etwas entgegen. Das waere doch auch was fuer dich – da man damit nur Geld von Reichen einsackt waerst du damit doch auch ne Art Robin Hood...

Jesus! Ich habe mir jetzt auch mal so ein virtuelles »wikifolio« erstellt. Unter dem Namen »NOGHL« (»no gains, high losses«, das war so der Gedanke dahinter... also die 'Handelsidee") Von hunderttausend Euro hätte ich schon beinahe 2000 verloren!!! Adidas und Cisco (ich dachte mir, beides geht immer... jede/r braucht ein Modem und Schuhe). Aber ehrlich: den ganzen Tag unter fadenscheinigen Vorwänden das Handy raushauen (»WAS MACHEN SIE HIER MIT DEM MOBILTELEFON??!?!?!« »Hehehe! Ich verliere GELD!« »GELD???« »JA! Ich verliere Geld!« »Ach! Dann interessiert es mich nicht!« »Äh?«) das ist so ein wenig ein Vollzeitjob. Ich will gar nicht wissen, welches Vermögen über die Aktien eines Süddeutschen Werkzeugmachers von ...