?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ROLAND KOCH!!! (4.6.2017 22:38:20):
ICH BIN DER KOCH DER KÖCHE!!!!

Dieser Schmidt oder dieser Dollase können mir auf jeden Fall nicht das Wasser reichen! AUF EIN WIEDERSEHEN IN DER STAATSKANZLEI! IN WIESBADEN! Man trifft mich dort oft im Foodcourt im Hertie's! Ich stehle dort am liebsten Tex-Mex-Gerichte bei Taco Bell! Niemand würde mich je verdächtigen, dies zu tun, deshalb gehe ich straffrei aus.

»Roland Koch soll Enchiladas bei Taco Bell im foodcourt bei Herties in Wiesbaden klauen??? Das ist eine starke, durch nichts belegbare Behauptung! Ja! Wenn er Handkäs und Äppelwoi klauen würde, das könnten wir nachvollziehen! Aber Tex-Mex-gerichte? Guacamole? Refried beans??? Niemals!«

Tjaaa, ihr Lieben, und das ist genau der Moment, wo ich mit meinem Rucksack aus meinem Büro angerannt komme, und den Türken beim Taco Bell die Hot Sauce unter dem ARSCH wegstehle. HIHIHIHIHIHIHIHI!!!!!! Dann setze ich mich in meinem Büro auf einen Stuhl und packe erstmal all die von mir gestohlenen SPEZEREIEN AUS! Hehehe! Erst neulich, also gestern war ich wieder da, sagend:

»Hehehe! Ömer, mach ordentlich Cheddar auf meine Tacos. Huhuhu!« Und als er sich umdreht und den Käsehobel sucht, greife ich mir acht verschiedene Mahlzeiten, Tex-Mex-Gerichte ab und flitze was das Zeug hält, hihihihi!

Ja, und dann kam die Polizei in mein Büro...

»Äh stimmt es, dass sie....«

»Oh pfff! Was für eine unverschämte Verdächtigung! Wissen sie eigentlich, wer sie jahrelang bezahlt hat?!?!?!?!?!«