?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (15.6.2017 05:10:25):
>>Zylinderförmiges staudenselleriegroßes transparentes Luftpolster a.d. Trott

Ich war zu Fuß auf jenem Trottoir stadteinwärts unterwegs und schaute wohl mal für Momente geradeaus statt zu Boden, auch weil mir eine jüngere Frau (schätze 25) entgegenkam die den filmreifen Sturz auch live aus vielleicht 20-30m Entfernung mitbekam. Da ich mich ca. 5m bevor sie mich erreichte langsam anfing aufzurappeln, mich hochwerkelte und den Schaden ertastete, ein Riß im Knie meiner einzigbesten Cordhose, erkundigte sie sich nur ca. eine Minute bis ich in voller Größe wieder aufgestanden war und ging weiter. Ich vergaß quasi die einzige Zeugin des Vorfalls nach ihrer Adresse zu fragen. Egal. Schade das ich die längere Version der Geschichte mangels geeigneter Tastatur nicht mehr hier reintippe. ja, stimmt, die Klinik heißt Paulinenstift. Weiß nicht wie ich auf Josephshospital kam, wegen Mutter, ich meine, die nannte die Klinik, jedenfalls den alten Backsteinbau rechts der Straße stadteinwärts, in dem ich auf die Welt gekommen sein soll, meiner Erinnerung nach, St-Josephs-Hospital wenn wir auf einer unserer damaligen Busfahrten in die Stadt daran vorbeifuhren. ich würde allerdings nicht mein krampfadernübersähtes Bein darauf verwetten.