?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (15.6.2017 09:10:34):
>>Ich wollte mich mal bei allen entschuldigen!!!!!

>>Ja, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören. Es ist so, dass ich manchmal anonym am Kiosk Flaschen kaufe, die Becksbier enthalten! Und die trinke ich dann! Und heute, wo es so scheiße schmeckt, wird mir erst bewusst, was ich da immer tue!
>>
>>Also vergebt mir! Wenn ihr aus dem Rausch erwacht...
>
>
>Was ich finde, BECK's Bier riecht volle Kanne (oder Flasche, hihi!) nach Haschisch. Man muss nur in der Strassenbahn sitzen, und dann *PLOPP* macht jemand ein BECKSBier auf und auf einmal riecht der ganze Wagen nach Verbotenem. Definitiv das falsche Bier, um es vor der Arbeit zu trinken...

Du hast Recht, das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab nicht auf die Marke geachtet, aber auch ich roch desöfteren Haschisch wenn ich an Bier schnupperte. Da steckt bestimmt wieder eine Teufelei dahinter. Ich habe heute früh weiße Johannisbeeren am Wegrand gesammelt und werde nun endlich meinen seit 2007 abgelaufenen Gelierzucker aus dem Kellerregal verbrauchen.

Ich habe den starken Eindruck, daß Klaviere Nachtigallen anlocken können. Aber wenn die Nachtigallen dann da sind, wollen die Nachbarn kein Klavier mehr sondern nur noch die Nachtigallen hören.