?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (Darm voller Scheisse) (19.6.2017 06:00:37):
>>>>Ich habe die Sonatine Opus 89 Nr. 1 von Max Reger zum ersten Mal gespielt

>>>>Und dieses Mal nicht vergessen den Aufnahmeknopf zu betätigen. Ich habe Ausbeutung wohl erotisch verquickt und als Glück begreifen wollen. Doch mit den beginnenden Anzeichen genereller Minderdurchblutung schwindet das Bedürfnis für Andere tätig zu sein. Meine letzten fünfzehn aktiven Berufsjahre war ich im Straßensammeldienst Abteilung Lungengifte tätig. Jeder einigermaßen begabte pfiffige zwölfjährige Schüler kann sich in den Städten Eltville und Wiesbaden alle Utensilien für einen Grasjoint auf den Straßen und Plätzen zusammensuchen. Das scheint aber niemanden wirklich ernsthaft zu interessieren.
>>>
>>>
>>>Klimper, klimper, einfach nur geklimper. Besser wäre da der Sound einer Kettensäge die das Piano zersägt!
>>>Herrlich, wenn die Saiten reissen und der edle Korpus des Klimperkastens splittert!
>>>
>>>Kultur pur!
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>...man kann das auch mit einer Axt machen...
>>und dabei ein paar Violinen zertrampeln und Bratschen zerhacken und Oboen zertreten!
>>
>>Kultur pur!
>>
>>Gut Huld!
>>
>>P.S. also einen 'Klangkörper' (Sinfonieorchester) zu richtig niedermachen!
>
>Auch nichts wirklich neues. »Performances« mit Flachspülern und Vorschlaghämmern habe ich auch schon erlebt, das wär' ja dann mal was für Dich.

Ja, -leider gibt es immer schon Geister die schneller waren in der Ausübung der totalen Destruktion.
...aber mit einem Panzer im Orchestergraben rumcruisen, -DAS ist sicherlich neu!

Kultur pur!

Gut Huld!