?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (2.7.2017 00:33:49):
>>>>Wir sind Gefangene

>>>>Im vierzehnten Jahrhundert vor Christus herrschte Frieden und Wohlstand in Ägypten. Und der Pharao konnte es sich leisten die Kunst der Kolossalstatue weiter zu entwickeln.
>>>
>>>Ich würde gerne eine Kolossalstatue des DOLF anfertigen. Aus SPECKSTEIN! Wo kann ich einen solchen großen Block Speckstein bekommen? Es wäre mir sehr lieb, wenn der große Speckstein in den Oblast Murmansk geliefert werden könnte. Geld spielt natürlich keine Rolle. спасибо!
>>
>>Ich bin der Koloss! Der Fleisch gewordene Koloss! Euer Koloss! Nur darf Ich nicht hinaus. Hinaus in die Welt, weil Ich der einzigsrtige director des museeum of modern art BERLIN bin! Ein gefangener Koloss der Kunst! Der Kultur! Und somit bin Ich die Kunst, die Kultur und gefangen vom Koloss, vom Fleisch gewordenen Koloss, weLcher der Fänger der Gefangenen ist und als Fänger Gefangen ist. Gefangen von Kunst und Kultur. Als ihr gefangener Herrscher im Palast des Gefangenen der Kunst, der Kultur. Des allumfasenden Koloss, welcher Euer ist, da er gefangen fängt. DAS IST KUNST! WER ES NICHT GEMERKT HAT! WEGEN DES NUDEL NIVEUS!
>
>ICH HEBE MEINE HAND ZUM DEUTSCHEN GRUSS! WAGNER! Wie die Walküren schreien! Vor zehn Jahren hatte ich eine ganze Etage am Hermannplatz (wer ist es eigebtlich, dieser Hermann???) Nsch diversen Hurereien hatte ich mich schlafen gelegt, mit der zweiten CD des RINGS! ICH WURDE JÄH aufgeschreckt, als der Chor der lieblichen fetten Weiber beschlossen hatte, haltlos zu SCHREIEN!


Das war nicht Wagner...

https://www.youtube.com/watch?v=fIZEIiDOfcw