?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bernd Bull (6.7.2017 20:20:03):
>>Ein paar Börsianer abschlachten...

>>Ich hab da grad' wieder diese Lust....!
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Warum eigentlich Boersianer? Die stehlen doch im grunde nur von anderen Reichen. Ich meine wenn einer an der Boerse Geld gewinnt verliert doch einer an der Boerse Geld. Aber wer investiert an der Boerse? Doch nur Reiche. Also im grunde genommen zerfleischen sich die Boersianer immer selber.
>
>Schlimmer sind doch Miethaie, Kredithaie, Inkassobueros etc... Genau genommen sogar der Kiosk um die Ecke der dir ein 65 cent Bitburger fuer 1,50 verkauft. Die nehmen immerhin von den Armen...

deposoit less. Mann kann nur von Armen nehmen, die Reichen haben nichts und währen froh sie wären Arme. Und Arme wollen keine Reichen mehr wenn sie 6.3Mio. Steuern im Jahr zahlen müssten. Bei der Voksbank, um die Ecke hängt ein Bild im Fenster:
Ein junger Anlage Berater, seriös gekleidet. Oben drüber steht »Danke für ihr Vertrauen« und unten drunter »Jetzt bin Ich Reich«. Das unten haben die jetzt heute Mittag abgeschnitten!

Einfach nehmen gUys, was ihr benötigt. So haben Arme immer genug und müssen nicht Reich werden.