?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (17.7.2017 18:29:27):
>>>>>>>>Gefühl

>>>>>>>>Mache aus deiner Schwäche eine Stärke.
>>>>>>>>Nico Mundpups
>>>>>>>
>>>>>>>Hallo Olivia.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich bin seit dem Alter von 5½ Jahren an paranoid halluzinatorischer Schizophrenie erkrankt, musste mir also schon früh Gedanken über transzendentes Denken machen. Ich kommuniziere relativ häufig auf diese Art, sowohl mit Erwachsenen als auch (selten) mit Kindern. Telepathie erfordert Mit- und Einfühlungsvermögen sowie etwas psycho-sexuelle Energie, die ich aber auf geringem Level halte. Logisch, dass manchmal Dinge passieren die ich auf meine Überlegungen zurückführen kann, vor allem, wenn diese, von der Mehrheit der 'Anderen' als richtig und positiv nachvollziehbar empfunden wurden. Dieser Effekt ist nicht immer angenehm, da es auch Exemplare gibt die sich etwas darauf einbilden, zu wissen, worüber ich nachdenke und zu welchen Schlüssen ich komme.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich könnte jetzt noch länger monologisieren, aber dass bringt Erfahrungsgemäß nichts, da dieser gesamte Themenkomplex zu stark tabuisiert ist und sich z.T. auch mächtige Institutionen, wie z.B die Kirchen oder Sekten, anmaßen, Menschen wie mich ins gesellschaftliche Abseits stellen zu müssen oder sonst irgendwie zu 'diabolisieren'.
>>>>>>>
>>>>>>>Meine Äußerungen über das Furtzgas oder den Mundpups, dienen nur zu meiner Entspannung.
>>>>>>
>>>>>>Das tut mir sehr leid.
>>>>>
>>>>>Das muss es nicht, Du kannst ja nichts dafür.....
>>>>Ist es ein sehr ernstes Thema für dich?
>>>
>>>
>>>
>>>Moin,
>>>
>>>es ist ein ernstes Thema, ich spreche aber gern mit anderen darüber, leider musste ich aber die Erfahrung machen, dass die Meisten, diese Telepathie-Themen in einen zu negativen oder einseitig »schlechten« Kontext stellen. Dies ist falsch, Liebe ist keine Krankheit, Liebe ist ein Zugewinn an Erkenntnis und jede Menge Empathie!
>>>
>>Wenn Papa minderintelligent war und Mama Papa nicht wirklich geliebt hat und daraus permanent Konflikte entstanden sind muss doch einer mal ein Machtwort sprechen, nach 10 Jahren ist es doch verjährt. Das hat sich doch alles ins Lot gebracht, wieso kommst du denn da nicht von los?
>
>Deine Mutter war ja intelligent genug sich zu trennen, aber es musste ja nicht unbedingt für dich sein, dies macht wiederum keine gute Mutter, sich für einen anderen Mann trennen und zu glauben es würde dann besser ohne dass dir jemand die Augen öffnet. Vielleicht musste ja jemand einen Stock in die ganze Sache schmeißen, damit aus dir was wird.

Da habe ich verschiedene Thesen. Warum meine Sexualität bewusst verpfuscht wurde, ist selbst meinen »Stimmen« schleierhaft.
Gründe könnten Hass auf's Kind, Bosheit oder religiöse Verbrämung gewesen sein, -da ist vieles möglich, Fakt ist, das der kleine Bub damals komplett unschuldig (als ein Kind) in diese Lage gebracht wurde...