?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.7.2017 21:13:18):
>>>>>ein Mann, -ein FURTZ!

>>>>>a fart, -a day keeps the wife away.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>
>>>>...kann nur jemand sagen der nicht verheiratet ist...
>>>
>>>Hi, Bobby.
>>>
>>>Alder Reichler, was macht das 'Raubvermögen'? *grins*
>>>
>>>Nun, als alter Wichser muss man nehmen was man kriegt und wenn es nur ein bissl Gedankenübertragung ist...
>>>
>>>
>>>Aber so ein kerniger Stinkefurz beim ersten Date unter der Bettdecke..., -ich glaube schon, das dass ein »Aussschlussargument« ist, -ich lasse mich aber gern aus berufenem Mund eines Besseren belehren. Wenn Muskelmasse, Portemonnaie und 'sonstige Potenz' der Prüfung durch die holde Dame standhalten, wird wahrscheinlich der Faktor: 'Vermögen des Furzers', den Ausschlag geben und der 'Abwehrfurtz' seinen Sinn verfehlen. (Man stelle sich eine fettleibige und 'aufgespritzte' 'Möchtegern-Lolita' vor) nochmal: *grins*.
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>Du wuerdest dich wundern wie gut Frauen furzen koennen!
>
>
>So wie der Laubenvogel seine 'Flamme' mit einem neu gebauten Nest beschenkt, so muss der Menschenmann seine Liebste mit einem warmgefurtzten Bett beglücken! Das ist wahre Liebe!
>
>
>>
>>Du wirst lachen aber den grossteil unseres Vermoegens habe ich Banken und Boersianern geraubt.
>
>Recht so!
>
>>Einzig evtl unmoralischer Bestandteil in meinem Depot ist womoeglich ein Inkasso Fonds. Aber gut die meisten ueberschuldeten Leute bei denen Inkasso klingelt sind wohl Spinner die immer den neuesten Laptop und Scheiss auf Pump haben wollten.
>
>Inkasso ist immer zweifelhaft, -aber sei's drum....!

WObei man sagen muss manchmal ist es schon grenzwertig bei Inkasso. Es trifft in der regel die Armen, aber fast ausschliesslich die Dummen unter Ihnen. Ganz haeufiger Fall sind Handys. Da sind Leute die haben 4 Handyvertraege und koennen die dann irgendwann nicht mehr bezahlen. Klar wenn ich zu nem Handy Laden gehe dann verkauft man mir das neueste iPhone fuer nur 50 Euro! Und wer nicht rechnen kann oder andererweise grenzdebil ist der rafft nicht dass damit ein vertrag verbunden ist 49,90 pro Monat, 24 Monate Mindestvertragslaufzit. Wer rechnen kann der weiss dann er zahlt in Wirklichkeit 1200 Euro fuer das dumme iphone. Die ganz Dummen nehmen dann nach einem jahr noch so einen Deppenkauf auf sich um dann ein neueres Modell zu haben, dann zahlt man schon nen Hunderter im Monat. Die Creme de la Creme die regelmaessig beim Inkasso landet ist dann zu dumm den Vertrag zu kuendigen und dann verlaengert er sich mindestens ein Jahr – dann kostet das dumme iphone schon 1800 Euro.

Klar ist es da grausam wenn dann das Inkasso von den Armen mal 500 Euro einsackt die noch irgendwo offen waren, aber wenn man bedenkt dass manche davon zig tausen Euro fuer daemliche Handys das Klo runtergespuelt haben (Kein Witz – da sind Faelle dabei wo Leute ueber 5000 Euro an Mobilfunkbetreiber gelatzt haben ueber die Jahre und dann irgendwann am naechsten vertrag zugrunde gingen) – dann ist das schon ein preiswertes Lehrgeld.

Da ist der gefuerchtete Schufa EIntrageigentlich ein Segen fuer diese Leute um die vor sich selbst zu retten damit die nicht noch mehr »dumme« Schulden bekommen.

Oder die Hirnis die Sich einen nagelneuen 3er BMW auf Pump kaufen und dann merken dass sie gar keine 500 Euro im Monat uebrig haben.

Sicherlich gibt es auch echte Haertefaelle wo die Leute unverschuldet krank wurden oder ihren Job verloren haben, aber leider sind die ganz dummen hier stark in der Ueberzahl.

Es gibt da haarstaeubende Faelle – da hat ein junger Kerl einen Gaming PC fuer sage und schreibe 6000 Euro auf Pump gekauft, ihn dann wohl im Wahn (Beim SPiel verloren nehme ich mal an?) zu Klump zerschlagen und sich gleich nochmal so einen zugelegt (wieder auf Pump). Mal ehrlich – 6000 Euro? Ich glaub da kriegt man 15 Playstation 4 fuer...