?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Olivia (20.7.2017 12:43:11):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gefühl

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Mache aus deiner Schwäche eine Stärke.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nico Mundpups
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hallo Olivia.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich bin seit dem Alter von 5½ Jahren an paranoid halluzinatorischer Schizophrenie erkrankt, musste mir also schon früh Gedanken über transzendentes Denken machen. Ich kommuniziere relativ häufig auf diese Art, sowohl mit Erwachsenen als auch (selten) mit Kindern. Telepathie erfordert Mit- und Einfühlungsvermögen sowie etwas psycho-sexuelle Energie, die ich aber auf geringem Level halte. Logisch, dass manchmal Dinge passieren die ich auf meine Überlegungen zurückführen kann, vor allem, wenn diese, von der Mehrheit der 'Anderen' als richtig und positiv nachvollziehbar empfunden wurden. Dieser Effekt ist nicht immer angenehm, da es auch Exemplare gibt die sich etwas darauf einbilden, zu wissen, worüber ich nachdenke und zu welchen Schlüssen ich komme.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich könnte jetzt noch länger monologisieren, aber dass bringt Erfahrungsgemäß nichts, da dieser gesamte Themenkomplex zu stark tabuisiert ist und sich z.T. auch mächtige Institutionen, wie z.B die Kirchen oder Sekten, anmaßen, Menschen wie mich ins gesellschaftliche Abseits stellen zu müssen oder sonst irgendwie zu 'diabolisieren'.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Meine Äußerungen über das Furtzgas oder den Mundpups, dienen nur zu meiner Entspannung.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das tut mir sehr leid.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das muss es nicht, Du kannst ja nichts dafür.....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ist es ein sehr ernstes Thema für dich?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Moin,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>es ist ein ernstes Thema, ich spreche aber gern mit anderen darüber, leider musste ich aber die Erfahrung machen, dass die Meisten, diese Telepathie-Themen in einen zu negativen oder einseitig »schlechten« Kontext stellen. Dies ist falsch, Liebe ist keine Krankheit, Liebe ist ein Zugewinn an Erkenntnis und jede Menge Empathie!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>Wenn Papa minderintelligent war und Mama Papa nicht wirklich geliebt hat und daraus permanent Konflikte entstanden sind muss doch einer mal ein Machtwort sprechen, nach 10 Jahren ist es doch verjährt. Das hat sich doch alles ins Lot gebracht, wieso kommst du denn da nicht von los?
>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>Deine Mutter war ja intelligent genug sich zu trennen, aber es musste ja nicht unbedingt für dich sein, dies macht wiederum keine gute Mutter, sich für einen anderen Mann trennen und zu glauben es würde dann besser ohne dass dir jemand die Augen öffnet. Vielleicht musste ja jemand einen Stock in die ganze Sache schmeißen, damit aus dir was wird.
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>Da habe ich verschiedene Thesen. Warum meine Sexualität bewusst verpfuscht wurde, ist selbst meinen »Stimmen« schleierhaft.
>>>>>>>>>>>>>>>Gründe könnten Hass auf's Kind, Bosheit oder religiöse Verbrämung gewesen sein, -da ist vieles möglich, Fakt ist, das der kleine Bub damals komplett unschuldig (als ein Kind) in diese Lage gebracht wurde...
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Aufjedenfall ist aus dir ein strammer Mann geworden und viele Eltern sind einfach nur peinlich.
>>>>>>>>>>>>>>Mein Kind hörte auch Stimmen und bekam Depressionen, bis ich ihr sagte meine Güte Schatz, dass sind die blöden Nachbarn, die Penner, Er beschimpft sie täglich, mit blöde Kuh, F...., Bekloppte, Arschloch Sie, also die Kommunikation findet fast nur auf diesem Niveau statt und du bekommst es durch die Wände mit da diese sehr dünn sind, das sind reale Stimmen die dich fertig machen, so und jetzt weißt du's... und es wurde besser mit ihr.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Ich fand dich faszinierend, was vielleicht auch ein richtiges, echtes Gefühl gewesen ist. Aber meine Sexualität ist auch verzerrt.
>>>>>>>>>>>>>Letztendlich macht es aber Spaß zu knutschen, gestreichelt zu werden und in vollkommener Erfüllung eins zu werden, gepflegt, hübsch und dufte sollte es sein. Und ich mag es auch nicht wenn irgendein Mensch, Psychologe, Psychiater mir das zerstören will ohne ernsten Grund. Ein Grund wäre für mich, häufig wechselnde Partner oder Straffälligkeiten.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>ich bin als Ausgeburt zur Welt gekommen, da meine Mutter LSD ins Glas in der Disco bekommen hat als sie mit mir Schwanger war, ich bin schwer krank zur Welt gekommen und durch dieses Ereignis sind auch meine Beine in Der Pupertät nicht gleich gewachsen und manche Organe auch kleiner oder größer gewachsen, ich bin ein ungeliebtes Kind einer unglücklichen Ehe die sich mein Leben lang fortgeführt hat und ich habe mich von den Eltern getrennt, das Verhältnis abgebrochen da sie zu viel Unruhe reinbringen und von ihren Problemen nicht weg kommen. Als 5 jährige war ich mit Papa schwimmen und hatte einen Schwimmreifen, hob die Arme und bin untergegangen, konnte nicht schwimmen ich musste kämpfen um nicht zu ertrinken, er schaute nur dabei zu, dies wurde sogar vom Bademeister beobachte, der mir letztlich auch nicht geholfen hat, wir mustten aber die Badeanstalt verlassen. Naja...
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Bei LSD ist keine Teratogenitaet bekannt. Kleinkinder die nicht schwimmen koennen gehen im tiefen Wasser ohne fremde Hilfe unter und ertrinken mit Sicherheit. Erinnerungen an frueheste Kindheit (Unter 8 Jahren) koennen im Erwachsenenalter bestenfalls bruchstueckhaft erhalten geblieben sein. Ein Bademeister der lebensrettende Hilfe unterlaesst ist schwer vorstellbar – man muss zu seiner Entlastung aber sagen dass es offensichtlich zu keinem Todesfall oder einer Reanimation kam (Zumindest im beschriebenen Fall). Klar klinge ich jetzt wie ein Arschloch – aber der Bruch mit deinen Eltern muss andere Gruende haben, zumal die Beschuldigung ja hier nur den Vater trifft und das in einem Fall in dem wohl eine Aussage aus anderen Augen zu einem anderen Bild fuehren koennte. Was sind denn die Probleme deiner Eltern mit denen Sie nicht klarkommen? Der Vater wird ja hier als Monster dargestellt – er muss ja spaeter noch Fehler gemacht haben die schwere wogen – welche sind das?
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Ich fühle mich wohl, mein Vater sagt oft er will nicht mehr. Und meine Mutter beschwert sich ihre ganze Ehe über ihn, sie sucht bei allen anderen den zweiten Frühling nur nicht bei ihrem eigenen Mann. Naja, das Gemeckere kannst du dir nicht ewig anhören. Er geht auf sie nicht ein, sie schreit viel, wenn du glücklich bist geht er auf dich los, du kriegst für alles einen drauf, für deine Kleidung, Essen, vieles wo es eigentlich garnichts zu meckern gibt. Sie redet lieber mit meinem Mann, ruft ihn in meiner Abwesenheit an und zum Schluß, durfte mein Mann auch nichts mehr erwähnen, dass sie angerufen hatte oder was gefragt hatte, sie machte es auch hinter seinem Rücken ( Ehemann) und das schien mir alles auch nicht mehr richtig. Und du kannst ihr sagen nein und sie macht es trotzdem.
>>>>>>>>>>>Auf Feierlichkeiten geht sie auf ihn los, er macht es aber zu Hause mit ihr, tyrannisiert sie, ich war mal zufällig dabei. Ich bin doch ganz froh das ich von all dem nichts mehr mitbekommen muß. Wie Hund und Katze.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Er war überfordert mit allem, er hatte das nicht richtig mitbekommen damals im Schwimmbad, aber es bleibt ein unvergessliches Erlebnis, weil als ich mich am Treppengeländer hochgezogen hatte schaute er auf mich, es war zum Glück in der Nähe der Treppe. Aber du kannst mir auch erzählen das ich spinne ist mir auch egal es juckt mich nicht mehr was andere sagen ich unterhalte mich mit HKL.
>>>>>>>>>>>Du kannst von mir aus weiter Steine an den Kopf schmeißen es interressiert mich nicht mehr.
>>>>>>>>>>>Ich kann alleine leben und ich zwing dich auch nicht nett zu mir zu sein, ich muss mir nicht alles gefallen lassen und ich kann dir auch sagen halte deine Sabbel.
>>>>>>>>>>1.
>>>>>>>>>>Sollte sie ihm mal gesagt haben dass sie fremd gegangen ist, da hat er zu gehen und sie mit ihrer 300€ Rente links liegen zu lassen. Das sie schaut wie sie klar kommt, wieso macht er das denn nicht?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>2.
>>>>>>>>>>Verstehe ich nicht wieso eine Angestellte die permanent auf der Arbeitsstelle klaut immer noch beim Arzt im Beschäftigungsverhältnis beibt.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Kann ich nicht verstehen, mit mir geht keiner so um.
>>>>>>>>>>3.
>>>>>>>>>>Bei den Streitigkeiten wirst du nie schlau worum es eigentlich geht. Du hörst ARSCHLOCH, Zisch ab, ich kann dich nicht mehr sehen, du ekelhaftes Arschloch. Alle Anwesenden überhören das einfach.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Da kannste nur draus schließen, dass es zu Hause bei denen nicht mehr stimmt.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Er sagt, halt deinen hintern mal die Tür raus, damit mal Luft dran kommt, Kannst auch nackig gehen passt zu dir mehr biste auch nicht mehr.
>>>>>>>>>>Und und und...
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Aber du erfährst nicht wodrums wirklich geht.
>>>>>>>>>>Fragtse nach, gibt dir keiner eine Antwort.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Also ich wäre gegangen.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Sie will glücklich sein und er wird böse dann, sie wird vernachlässigt, was ist das denn??
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Und erzähl mir nicht was bei mir geht und was nicht, da kann mir keiner mehr reinpfuschen.
>>>>>>>>>>Ich bin mit allem durch, du.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Es gibt viele andere die Spaß an beide haben.
>>>>>>>>>Wieso sind die so aneinander verkeilt?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich habe mich mit meiner Frau frueher auch manchmal heftig gestritten, da ist auch mal Arschloch gefallen und so. Aber eigentlich ging es immer nur um total laecherlich Kleinigkeiten und am naechsten morgen haben wir beide so getan als waere nix gewesen. Ich glaube solange es nur um Kleinigkeiten geht ist es nicht so schlimm zu streiten. Das mit dem fremdgehen ist schon hart. Waere in meinen Augen schon ein berechtigter Grund. Aber scheinbar gibt es »schlimmeres«. ich kann da ja nur raten aber vielleicht ist die Angst was danach kommt zu gross, man weiss ja nicht, vielleicht wird es schlimmer. Meist hat man auch keinen »Plan B«. Man koennte es vielleicht verstehen wenn man es aus den Augen deines vaters oder deiner Mutter sehen koennte – kann man aber nicht, also kann man bestenfalls raten. Meist vermisst man etwas erst wenn man es nicht mehr hat – aber es scheint auch Ausnahmen zu geben. Jede Sekunde ist eine Chance – sich auf einmal aufzuraffen und sich selbst, sein leben oder alles andere umzukrempeln, alles zu veraendern. Und die wenigsten nutzen diese Chance. Bleiben lieber im alten trott, aendern nichts. Das haben meine Eltern nie verstanden. Haetten mich gerne auf Harvard studieren sehen und Wirtschaftsweiser oder Investmentbanker werden oder wasauchimmer. Aber ich habe gelegtlich eine Chance genutzt. Ich war mal Soldat, mal Zeitungstraeger, mal PC Doktor, mal Chemielaborant, mal Privatier – bin mal in Miami durchs Ghetto gegangen oder in Tokyo morgens vor ner Bar in meiner eigenen Kotze aufgewacht. War in ihren Augen nie richtig. Weil sie das mit der Chance nie verstanden haben. Denke mal deinen Eltern geht es aehnlich. verdammt, vielleicht auch dir. Wer weiss.
>>>>>>>
>>>>>>>Du bist schon gut, aber es ist gefährlich solchen und anderen die Augen zu öffnen, du bringst andere damit in Gefahr.
>>>>>>>Meine Person hat zuviel Arbeit und keiner von denen hilft ein bissl freiwillig und kommen um sich zu ergötzen in jeglicher Art, läuft nicht mehr. Ich find es gut wenn die Kinder arbeiten ein bissl mit zu helfen. Mir geht es gut und wenn ich denen sage was gut ist, da redest du grundsätzlich Unsinn und wer sagt sowas, ist auch ein Spinner, Nee du ist zu überheblich, kann ich nicht leiden sowas und wer erzählt es ihnen?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Und der Rest der Familie hat höhere Ausgaben als Einnahmen. Und das ist auch nicht mein Problem, ich halte den Ball so flach wie möglich. Ich lebe Vornehmlich, das mag nicht jeder. Ich akzeptiere das. Aber das ist meine Grupe.
>>>>>
>>>>>Gefahr ist was man draus macht. Aber wenns dir gut geht dann ist ja gut. Klingt ja schon etwas anders als vorher. Leben ist was man draus macht.
>>>>
>>>>Genauso und da haben andere nicht ständig zu stören.
>>>
>>>In der Schule bekommst du gute Zensuren zurück, 1,6; 2,3usw. Dafür musst du natürlich auch etwas tun um solche Ergebnisse zu erzielen.
>>>
>>>Auf der Arbeit kennst du die Arbeitsabläufe sehr genau, du wirst gerne eingesetzt und deine Kollegen können sich auf dich verlassen.
>>>Dazu gehört auch was!
>>>
>>>Es geht absolut NICHT, dass wenn du nach Hause kommst, PLÖTZLICH einer da steht, der sich erstens noch nicht einmel angemeldet hat geschweige mal nachgefragt hat ob mal Zeit da ist, jemand der überhaupt nicht warten kann, sobald ihm ein unpässlicher Gedankenstoss überkommt
>>>dich anschreit, beleidigt, eigentlich alles mit Worten in 2 Minuten zerstört dir klar machen will dass du das letzte Arschloch bist und dir das auch so sagt.
>>>Das geht nicht mehr Bobby. Rede du von mir aus was du willst aber wenn du meinst mit Menschen zu verkehren die ZU FAUL sind auch nur eine Seite zu lesen und 5 Sätze zu schreiben, die überhaupt garkein Benehmen haben weiterhin pampern zu müssen,
>>>dann ohne mich, denn ich glaube dass du Spaß daran hast wenn sich die Familie zerfetzt, wenn du einfluß nehmen kannst.
>>>MIt mir nicht mehr Bobby.
>>>Der Kerl stört das Fortkommen schon seit 20 Jahren. Und denke dran es kommt alles auf dich zurück. Einfluß nimmst du, über das ARSCHLOCH, nicht mehr auf mein Leben!
>>
>>Der geht ja auch auf die Kinder los, handgreiflich wird der wenn ihm was gestochen hat
>>der kann das was du ihm sagtst nicht richtig verarbeiten.
>>
>>
>>Der ruft an will mit Diana was bei McDonalds essen
>>kommt da aber nie an, fährt ins Wäldchen mit Diana und schreit das Kind da an, wird Handgreiflich weil er meint das wäre die richtige Erziehung und er hätte da den richtigen Draht.
>>
>>Das Kind hat einen Schock fürs Leben.
>>
>>Natürlich ist ER das und NICHT DU. ER ist es, nur Er.
>>
>>Hörmal das soll er gefälligst zukünftig mit seiner Ehefrau machen.
>
>
>FALSCH! Der SADIST gehört vereinsamt.

Er macht beim Rest der Familie weiter und ich weiß was er will.

Ich möchte mein Leben genießen und Ruhe haben, keiner von denen weiß was ein schönes Leben ausmacht.
Wir freuen uns sehr, jeden Tag gemeinsam zu frühstücken, uns an eine Scheibe Wurst mit Butter genüge zutun. Wir lieben die Abendspaziergänge, die Ruhe. Und die Kiddies sollen das ruhig beobachten und von mir aus den Unterschied kennen lernen.

Er tickt weiter auf seine Art.