?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (29.7.2017 10:09:30):
Das Heiligtum des politisch motivierten Mordes

Ich bin der Anfang und das Ende. Alles steht mir zu. Hitler war bis 1943 mein Vasall, ich hegte väterliche Gefühle für den jungen, für den klugen Mann. Doch dann wandte er sich von mir ab. Das war sein Verhängnis, denn ich selbst zerstörte daraufhin die deutschen Armeen, die zuvor unter meinem herrlichen Schutz von Sieg zu Sieg geeilt waren. Ich verschonte fast niemanden. Ich geleitete hoch oben in der Luft die Bomberstaffeln des Feindes zu den Städten des Deutschen Reiches und schrie:

»WERFT EURE TÖDLICHE LAST NUN AB! DENN DIE DEUTSCHEN HABEN SICH VON MIR ABGEWENDET! IM FEUERSTURM UMKOMMEN SOLLEN SIE!!!«

Das erhabene Schauspiel einer Stadt, die fast vollkommen in Flammen steht, die Todesschreie in den Straßen, die brennenden Kinder, Frauen, Greise, herrlich ist das alles, eine ganze Stadt in einem Bombenangriff zu verbichten, das ist das herrlichste, das erhabenste Schauspiel und Kunstwerk, dass sich der Mensch und auch alle höheren Wesen, die in den Himmeln hausen, überhaupt vorstellen können.

»UND NUN WERFT DIE BRANDBOMBEN, HURRAAAA!!!!«

Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin der mächtigste Mann in der Geschichte der Zeit!
(Und nein, ich meine nicht dieses versiffte Schmierfinkenklopapier aus Hamburg, dass man sich jede Woche für 6,50 Euro (LOL!) oder so an jedem Kiosk kaufen kann. Ich meine: DIE ZEIT! Sekunden, Stunden, Äonen!!!!!!!)