?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (6.8.2017 17:37:50):
Weitere Flohmarktnotizen

Einige Mädchen kennen mich schon und wissen daß ich manchmal in ihren Klamotten wühle und auch vor scharfen Dessous nicht halt mache. Viele von ihnen machen mir super Preise. Die einzigsten denen ich mit meinem Einkaufsverhalten etwas ins Gehege komme sind ein paar Türkinnen die sich Luxus-Second-Hand Mode für ihre vom Papa gekaufte Boutique zusammenkaufen. Zwei vielleicht vierundzwanzigjährige Amerikanerinnen kicherten nachdem ich eine Mädchenhose aus der Kruschkiste in alle erdenklichen Richtungen zog und dehnte bevor ich nach dem Preis fragte, fünfzig Cent, zwei ganz dünne Achtzehnjährige gaben mir zwei äußerst elastische schwarze Reiterhosen zusammen für einen Euro fünfzig und wünschten mir 'viel Spaß damit', naja, den Spaß hab ich eher wenn ich sie den ganzen Tag anhatte und sie dann endlich wieder ausziehen kann. Dann sehen die Krampfadern etwas weniger bedrohlich aus. Ich liebe es wahnsinnig mir diese große Vielfalt von Mädchen anzuschauen, ein paar Sekunden Gesprächs-, eine Sekunde Blickkontakt zu haben, sie lösen eine große Skala von Emotionen in mir aus. Einer frechen Türkin mit einem großen ungeordneten Kleiderberg erklärte ich als ich einen aus dem Stapel herrausragenden Pullover berührte und sie ihn mir daraufhin das Teil hervorziehen wollte, ich brauche einen Stoff nur kurz anzufassen um zu wissen ob ich ihn haben wolle und wandte mich zum Gehen, da ruft sie mir halblaut hinterher, 'alles anfassen und dann nichts kaufen'