?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Meister Eckhart (29.8.2017 23:29:09):
>>Hitler hat immer Bier getrunken!

>>Ja, an einem Wochenende hat er einen ganzen Hektoliter getrunken!
>
>Das ist eine Unwahrheit! Denn Hitler hat seit seiner Obdachlosenzeit NIE MEHR BIER getrunken. Das erklärt meiner Meinung auch einige seiner fatalsten Fehlentscheidungen, nachdem er den Oberbefehl der Wehrmacht quasi an sich gerissen hatte. Wenn er Bier getrunken hätte, ja hätte, dann hätte er das strategische Manöver des Sichelschnitts von Charkow bis nach Jekaterinburg befohlen. Die Truppen der Wehrmacht hätten dann weitestgehende Hand über das sibirische Ödland erhalten, um den Vorstoß, mit der geballten Panzerkraft des Heinz Guderian, bis nach Jakutsk wagen zu können. Von dort an wäre es nur noch ein Katzensprung, oder ein TIGERSPRUNG nach Alasker (AlaskER!) gewesen. Von dieser Basis aus hätte die Wehrmacht Kanada und den ganzen amerikanischen Kontinent aufrollen können, bis nach LOS ANGELES!!! Hitler hätte der König von Hollywood sein können, an den Zitzen der berühmtesten Schauspielerinnen der 40er und 50er Jahre saugend!!!! Aber all das hat er in den Wind geblasen! Ohne Bier! Statt dessen hat Hitler strategische Fehlentscheidungen getroffen, da er OHNE BIER war!!!! Ich weine für ihn, ich weine für Adolf Hitler!

Das ist nur die offizielle Version, er hat natürlich immer heimlich sein Bier getrunken.

Das mit dem Oberbefehl war auch nur offiziell, in Wikrlichkeit haben immer nur die Generäle die Heeresbewegungen in der Hand gehabt – wenn sie ihn gefragt haben dann sagte er immer nur »Ah moachst was ia wuilt, i hoab mei Maass, ia weads doas scho schaukln, gelle? Prost!« Und dann hat er die Befehle schnell unterschrieben und einen tiefen Schluck genommen.