?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich!!! (30.8.2017 09:37:56):
BOAAAHHHHH!!!

Ich habe mir gestern Nacht einen großen Bottich mit Zwiebelsuppe aufgesetzt! Davor habe ich mir am Nachmittag, ich konnte mein Glück kaum fassen, ein Netz mit ZWEI KILOGRAMM ZWIEBELN ERSTANDEN! Für 55 cent! ICH WAR AUSSER MIR VOR FREUDE! Ich bin gehüpft wie ein junger Hund! Zurückgekehrt in meiner Kammer, habe ich dann alle zwei Kilogramm Zwiebeln brav mit dem Kartoffelschäler geschält, in VOLLSTER VORFREUDE AUF WAS DA KOMMEN MÖGE! Ich habe die Zwiebeln in meinem RIESENTOPF fleißig angebraten und habe dann schon ernsthaft Wasser über den Sud schütten wollen, bevor ich mir dachte: »HALT! Höflich! Sei nicht dumm! Nehme BIER! Ich bin also lachend um die Ecke zum Kühlschrank gerannt und habe zwei Sixer über den Zwiebeln ausgekippt, dazu eine halbe Falsche Weißwein. Den Rest der Falsche habe ich geext, so dass ich, weil ich eh schon zehn Bier und ein paar Teile intus hatte, voll in mein Bücherregal gerannt bin. PADAUTZ! Ja Ikea. So ein Schiss. Aber egal, die Wohnung sieht so viel schöner aus. Mit dem zerbrochenen Regal und einem brennenden Teppich! Dann habe ich dieses wunderbare Gericht einige Stunden köcheln lassen, bevor ich mir einen Speedball reingehämmert habe. Auf diese Art und Weise motiviert fraß ich alles in circa drei Minuten auf. Und was soll ich euch sagen, seit dem FRÜHEN MORGEN ERSCHÜTTERN MEINE FÜRTZE DAS HAUS! KATASTROPHENALARM! BUMM! BUMM! BUMM! Ganz ehrlich: ich würde heute nicht gerne in der Haut meiner Mitcallcenterlinglinge stecken, wenn ich um elf Uhr mich furtzend in die U-Bahn setze!!!!!! Ooooooh, das wird herrlich! «ICH WAR'S NICHT!"