?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (3.9.2017 05:46:35):
>Der Hitler-Aspekt des Brexit

>Fernsehen bildet! Zumindest stößt man auf Zusammenhänge. Kurz: in Britannien ist es modetechnisch schon immer recht hübsch zugegangen, so ist es dort völlig üblich das Jugendliche sich mit Hakenkreuzen schmücken. Nun nehme man noch das Wort Freizügigkeit beim Personenverkehr in den Mund und erklärt dann einem solchen Modeadepten an der nicht existierenden Grenze das seine Kleiderordnung hierzulande eine Verhöhnung der Opfer oder sowas sei,
>Wo NATIONEN, imperien sich an Kleidung erzürnen,
>Und freizügigkeit des Warenverkehrs ist ja wohl auch ein WITZ!!! Ich will jetzt endlich mein LSD und meine TILIDINTROPFEN!!!! Ich schleppe mich da rum.


Hmmm. Tilidin kann ich ja noch verstehen, aber LSD? Bruhääärghhhhh! Wenn ich irgendwelche »optics« will, haue ich mir mit der Vodkaflasche uffn kopp und dann gut is. Das war damals schon so schrecklich, 2003, im »RAW-Tempel«. Links und rechts Didgeridoo-Bläser. Da waren aber noch nicht diese kleinen Flüchtlingsbiester da, die seit 2012 so angekommen sind. Als ich da wegen der Arbeit noch jeden Tag umsteigen musste, spät abends, habe ich gehofft, dass mir einer von den Wichsern über den Weg läuft. Da gibt es eine gute Brücke, wo man die Pisser runterwerfen hätte können. Nachdem man ihnen den Schädel eingeschlagen hat. Diese jungen Moslensäue sind hoch aggressiv, aber auch extrem wehleidig. Der Depp aus dem Morgenland baut sich vor dir auf: »EY, ISCH DIR BRINGE UM!!!« Und dann klatschst du dem eine und der geht sofort runter. Das größte Problem waren in dem Fall die ganzen Schwachköpfe, mit ihren engen Jeans und dem ganzen Schiss, Informatiker oder was auch immer für nutzlose Gestalten, die dann gemeint haben; POLIZEI, POLIZEI! Rassist, Rassist! Gut, dass ich jetzt in Spandau arbeite!