?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (25.9.2017 22:41:19):
Sexueller Kindesmißbrauch

Heute vor dem Rewe Walluf: ich stapfe vom Penny kommend, ganz in Gedanken an die dort gerade empört gesehenen zweiundachzig Cent für den billigsten Zweihundert Milliliter Becher dreißigprozentige süße Sahne als mich vor dem Eingang einer von zwei vielleicht zweiundzwanzigjährigen jungen Männern unter einem bunten Sonnenschirm, ich glaube der etwas Kleinere, leicht Gedrungene mit rötlich-blondem Bärtchen, (der Zweite, im Hintergrund aber Hörweite war etwas größer), anqtuatscht und wissen will was ich von sexuellem Kindesmißbrauch denke. Es fallen in einem angehängten Nebensatz die beiden Worte 'Verständnis' und 'etwas Zeit nehmen'. Ich, ganz und völlig an meine Sahne denkend antworte unvermittelt und deutlich hörbar 'ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, daß der Preis der Sahne von neunundvierzig Cent auf zweinachzig Cent steigt' und gehe schnurstracks durch die Eingangstür wo ich direkt den Satz einer männlichen Stimme vernehme 'der war gut', was mich, heimgekehrt schlußfolgernd überlegen läßt ich sei zu dieser mein Dorf seit langem beschäftigenden Frage mich betreffend gerade live im Radio Rewe das auch in allen Pennymärkten ausgestrahlt wird, interviewt worden. Während ich dies schreibe und fast am Ende bin sagt ein tiefer männlicher Baß im Hof 'Bravo', setzt sich in sein Auto und fährt fort.