?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (6.10.2017 18:56:08):
>>Höflich! Er lasse dieses verderbte, diabolische Tun!

>Die Ente hat bei mir zu einer Verwarnung seitens des Vermieters geführt! Ich habe sie gestern mit einem SAXOPHONSOLO begrüßt, MITTEN IN DER NACHT! Und immer wenn ich nicht ins Saxo0phon blies, dann KREISCHTE UND SCHRIE ICH WIE EIN IRRER, WIE EIN ABSOLUT IRRER!!!!!!
>
>http://www.entmontage.de/bilder/vergleich/2cv_ente007.jpg


Als die Beamten kamen, haben sie nicht schlecht gestaunt: ich hatte den ganzen Tag nach der ASrbeit über Hundekot gesammelt und mich damit engerieben. Ich sah dies als religiöse Pflicht an. Auch heute in »der Erbat« habe ich mir zumindest meinen Unterleib mit Hundekot eingeschmiert. Die Kollegen waren begeistert, eine Negerin hätte sogar fast das Bewusstsein verloren. Ich sagte nur:

»Was habt ihr denn? Wo stinkt es denn hier? ICH RIECHE NICHTS!!!!«


>
>>Mir ist die Ruhe und der Schlaf geraubt, ob der Angebote dieser ENTE! Mich dünkt eine Anatidaephobie könnte ob des vermuteten Wohlgeschmacks dieser ENTE und meiner in der Vergangenheit kindlichen Zuneigung zu Brötchen mit ENTENFETT zu ebenjener führen und mich in den Abyssos der ewigen Verdammnis geistiger Umnachtung bringen.
>>
>>DU TEUFEL!
>>
>>JA, -das sind Deine Worte, -oh Du Elender!
>>
>>
>>Heiliger FURTZ, -H I L F !!!!
>>
>>
>>
>>Gut Huld!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>>Wichmanns Ente verfolgt mich! Du TEUFEL! nachdem sie ihre erlebnisse mit der ente des wichmann aufgeschrieben haben, ja, da kannte ich kein RASTEN und kein RUHEN mehr!!!! Vierzig Fragen schossen DURCH MEINEN KOPF UND UM MEINEN KOPF HERUM: »WER IST DIESE ENTE? WER IST DIESER WICHMANN?« Ich habe in einer in der westlichen Welt beispiellosen GOOGLE-ORGIE in wenigen Stunden ALLE INFORMATIONEN ÜBER DIE WICHMANN ENTE ZUSAMMENGETRAGEN!!! Ich konnte alle Preise aller Gewichtsklassen der WICHMANNENTE aufsagen, noch heute kann ich, NOCH HEUTE KÖNNTE ICH, wenn die WICHMANNENTE MICH MITTEN IN DER NACHT WECKT, WENN SIE MITTEN IN DER NACHT WIE WEIN VAMPIR IN MEINE KAMMER FLÖGE, IHR ALLES INS GESICHT SCHREIEN! GEWICHT, PREIS, ALLES!
>>>
>>>Ich war sehr stolz auf mich.
>>>
>>>Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass es auf der Welt ingeniöse, absolut böse Menschen gibt, absolut findige, BIS INS MARK VERDORBENE MENSCHEN GIBT, die mir noch am frühen MORGEN angebote der WICHMANNENTE auf ALLE MEINE DREI MOBILTELEFONE SCHICKEN!
>>>
>>>https://www.mytime.de/Wichmann_s_Ente_classic_4503100123.html?MerchantID=criteo&campaign=criteo&epp=lmFyZ4ISZ2lBRZ9AHNiSCG2Jw3rdhHY%2BHm59QEM6FdXQGrEHIcs5KmdzUvpCdhYDGis69FQ%2F3rTPBmO%2Bexb3TA%3D%3D
>>>
>>>SCHMIDT, ICH VERLANGE, DASS DU DER WICHMANNENTE EINHALT GEBIETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>
>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!