?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Findus (10.10.2017 22:38:44):
Glockenläuten

Nach dem Kino schlendern wir noch in die Cocktailbar, die Luft ist lauwarm und der Himmel begleitet uns beide in weihnachtlich warmen Farben durch die Nacht. Du betrachtest die Turmspitzen des Doms, ich habe Schmetterlinge im Bauch, es ist dunkel in den Altstadtgassen, die Wege sind schmal und das Gemäuer lässt keinen Lichtstrahl durch. Du legst den Arm um mich und hauchst mir die Melodie eines bekannten Liedes ins Ohr...

Ich umarme dich, streichel deine Hüften, den Bauch, zieh dir das Hemd raus, damit ich deine Haut spüren kann, ich öffne deine Schnalle an der Hose und streichle mit der Hand dein heißes Rohr, gleich wirst du dich entladen, du stöhnst ganz schön laut und stehst mit dem Rücken an der Häuserwand, brav hast du gestern gearbeitet und nun solst du belohnt werden dafür, deine Geilheit lässt kein Rückzug mehr zu, du knetest heftig meine Titten unterm Pullover und du kommst, es dauert an, mehrere Stöße gehen in meine Lenden, mein Rock ist so naß, als hätte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft.