?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Findus (25.10.2017 13:22:26):
>Jugend

>Frühstück im Garten, Sommertage, ein Fläschchen Sekt am Morgen, Nutella mit Butter auf frischen Weißbrot, genial, wir überlegen uns mal das Forsthäuschen vorzunehmen, der Bauer muss gestern wieder geschossen haben, morgen solls auch nicht mehr da sein.
>
>Der Tau liegt glänzend über die Wiesn, Dunst steigt auf, im Nebel seht ihr kaum etwas am Horizont. Gegen Mittag soll es wieder sehr warm sein, wir haben wieder Chaostreffen in den Niederlanden, Pink Floyed ist auch anwesend, wir werden auch dort schlafen und unsere Erlebnisse der letzten Monate berichten. Ein alter Bauernhof steht zum schlafen zur Verfügung, mit dem Bulli werden wir noch einige mitnehmen.
>
>Herrlich, die entspannenden, ruhigen Tage hätte es zu Hause nie gegeben, noch nicht mal Frühstück, geschweige im Garten, nichts durfte angefasst oder angeguckt werden.
>Wir fuhren auf der Landstrasse Richtung Eifel, am Ruhrsee wurde sich erfrischt und schon wars 6h. Ein ruhiges Plätzchen wo wir schlafen konnten war garnicht so leicht zu finden ohne das plötzlich die Polizei vor uns stand. Im nahegelegenen Wald gabs eine Gabelung dort konnten wir parken.
>
>Wir sind frei, es gibt kein Pallaver, für nichts, bei uns, es herrscht Frieden, wir sind glücklich, weil wir füreinender und miteinander Gutes tun schade das ich niemanden von der Familie erzählen kann wie schön es war, es interessiert aber auch niemanden, doch ich kann mein Leben genießen und in der Schule bin ich Drittbeste.