?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von H. (5.11.2017 11:05:58):
>>>>>>Huch, ein zweiter 'HKL' mit einem großen Faible für das Wunder des FURTZENS!

>>>>>>Willkommen!
>>>>>>
>>>>>>Herzlich willkommen im Furtzgasblaster.
>>>>>>
>>>>>>Wer nach Befreiung schreit, fühlt sich belästigt. DU BIST ENTTARNT, Du bist kein echter Furtzgasfreund!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Beweise das Gegenteil!!!!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Gut Huld!
>>>>>
>>>>>Ich komm auf son dorf und werd voll fertig gemacht von so einer Kokainfotze die alle kennen und meine babys...
>>>>>es gibt auch kinderschänderinnen
>>>>>die fotze ist eine
>>>>>
>>>>>
>>>>>ich kam der Sau dazwischen, irgendwo dazwischen, aber womit?
>>>>>
>>>>>Fakt ist sie nimmt DRogen
>>>>>und geht mit allem im Bett wo sie geleckt wird. Die steht voll auf ihre eigene Vagina, sonst nix.
>>>>>Strunxdoof, Schulden ohne ende und da kenn ich leider noch eine...
>>>>>
>>>>>
>>>>>Sowas kommt nicht in mein Wohnzimmer
>>>>>da bleib ich mir treu
>>>>>das muss ich nicht beweisen, da noch ein Herz für zu haben, eine die meines zerstört.
>>>>>
>>>>>Ihr fehlt in der Tat der richtige Mann, sehen die Ärzte hier auf dem Kuhkaff auch, sonst wäre sie ja schon längst weggekommen, aber die haben nur Spaß alle wenn sie wieder zuschlägt und andere Menschen fertig macht oder andere ins Unglück treiben kann, da stehen die hier alle drauf auf das Schauspiel.
>>>>>
>>>>>Merthhure forever
>>>>>
>>>>
>>>>Absichtliche Falschschreibung und holpernder Satzbau sowie miserable Grammatik sind eines HULDIGERS unwürdig.
>>>>
>>>>UNWÜRDIGER!
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Gut HULD!
>>>>
>>>>
>>>>Ich habs schon richtig ausgedrückt!
>>>Stehst wohl auch auf die leichten Weiber.
>>>Naja wenn nichts anderes da ist.
>>>>Furtz ruhig drauf!
>>>>
>>
>>
>>Es folgen Sanktionen danach.
>>Und die beidenn werden sich dagegen stellen, wobei sie aber die schlimmere ist. Genau da will ich dann dafor Ruhe haben. Und das meine Familie in Ruhe gelassen wird.
>
>
>...meine Familie...
>-mir kommen gleich die Tränchen gekullert....
>
>
>Gut Huld!

Duckmäuser!