?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s (5.11.2017 17:58:10):
Eine Horde pfeilschneller wilder grüner Wellensittiche

Der Mond wird heute nacht die Bahn des Aldebaran kreuzen. Zwischen Niederwalluf und Schierstein wohnt im von Pappeln gesäumten Wasserschutzgebiet ein kleiner Schwarm wilder grüner Wellensittiche. Pfeilschnell und scharf über den Kopf des Radfahrers queren sie die angrenzende Bundesstraße der gegenüber ein Gartenbaubetrieb und der Schiersteiner Friedhof liegt. Beim ersten Mal erschrak ich ziemlich. Aus dem Nichts tauchten sie auf mit irrer Geschwindigkeit und ihre Flughöhe war über meinem Kopf deutlich niedriger. Ich kam mir wie ein unerwünschter Eindringling vor. Ein scharfes Geräusch ist mir im Ohr.
Heute nacht um drei hat es ganz deutlich zweimal an Holz geklopft. Ich war im Halbschlaf und lauschte augenblicklich, doch Stille. Das passierte vorher schon mit einmal Klopfen. QUÄLMETHODEN DER PSYCHIATRIE. Erzählen Sie uns bitte was Sie mögen, gerne haben. Dann wissen wir worüber Sie sich ärgern wenn wir es Ihnen vorenthalten.
Es ist schwer bei soviel Stress die Nerven zu behalten.
Mikroskop und Elektronikbaukasten. Feine Kleinkuchen. Historisch Kundige beginnen zu plaudern. Das Weib von Natur aus so. Lecker Cognac Käpt'n Haddock. Kühlschrank Dauerbaustelle Buch bruch
übernächst überlief ertrogen und verzogen verbiegen beim ihr liegen wegschieben lügen