?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (23.11.2017 21:59:16):
>>Die FDP ist für mich gestorben!

Die FDP hätte ja wenigstens die Maximalforderung rausholen können – also Soli auf 25% runter oder so. Das hätte bei meinem Einkommen schon ne Menge ausgemacht. So gibt es gar nix und die schaukeln sich auf der Oppositionsbank 4 Jahre lang die Eier.

Verbrennungsmotor will außer den Grünen keiner abschaffen und Kohle ist mir sowas von egal – wir haben Solarpanels auf dem Dach und verkaufen mehr Strom als wir verbrauchen.

Ach ja die Leiche oder Herr »meine Mutter hat mich gefickt, ich bin mir ganz sicher weil ich es mir in Selbsthynose selber eingeredet hat«. Der hatte ja ein Panorama an sich vorbeifahren, Grundgütiger...

Jaja, Goldbarren in die Schweiz schmuggeln, oder Diamanten oder wasauchimmer. Von mir aus auch Faberge Eier.

Jaja, Berlin ist schon scheisse wegen Ausländer, Kriminalität usw. Frage mich oft was Leute nach Berlin zieht, vielleicht wünschen die sich insgeheim abgestochen zu werden. Aber Frankfurt ist auch nicht besser, habe mal gelesen »Etwa 50% mit ausländischen Wurzeln«. Und die meisten Habacks der dümmsten Sorte.

Ja Flüchtlinge. Huh! Ob es nun ne halbe Million oder ne Million sind ist mir ehrlich gesagt Latte. Mal von den Balkan Flüchtlingen wie Kosovo Albaners usw die nur wegen Geld kommen kann ich so Syrer usw noch ganz gut leiden, die meisten sind ja schon eher dankbar und »ehrlich« geflohen obwohl es natürlich in der großen Mehrheit weltfremde Muselmänner ohne Aussichten auf Bildung sind.

Am schlimmsten sind doch die Türken und Marrokaner der 2. und 3. Generation die hier geboren sind und trotzdem nur gebrochen Deutsch sprechen und ihren dicken BMW nur durch Rauschgiftdealereien oder andere krumme Dinge verdient haben.

Wie gesagt – der Strompreis ist mir echt egal. Ich denke aber das die Preise immer weiter steigen, egalob er nun auf Kohle, gas oder Atom kommt, dumme Ausreden warum es teurer wird hatten die Stromkonzerne schon immer, die Preise kennen nur eine Richtung ob mit oder ohne Kohle. Schuld sind aber auch die ganzen Energiesparenden Geräte, LED Lampen, bessere Isolierung im haus, SOlarzellen aufm Dach etc. Wenn weniger Srom verkauft wird bleibt doch nur die Preissteigerung um das auszugleichen.

Ach Feinstaubwerte, Dieselbetrug – ich lach über die Debatten. Ich reiss an einem Sportwagen mal am Gaspedal und da kommt 20 mal so viel CO2 und Feinstaub raus wie mit dem übelsten Betrugsdiesel. Aber komisch es regt sich keiner auf daß Ferrari, Lamborghini und co eigentlich gar keine Umweltfreundlichen otoren bauen. Und Leute wie ich treten dann noch aufs Gas wie irre um den Verbrauch an die 100 Liter auf 100 KM hochzudrehen. Mal ehrlich – ich hatte schon mal auf mobile.de nach »Zusatztank« gesucht – aber bei Sportwagen gibts das eher nicht.

Ich glaub auch nicht daß uns die Islamisten eines Tages überrennen – Religion ist immer auch ne Sache der Armut und Dummheit – in einer echten Wohlstandsgesellschaft sinkt der Anteil der Religiösen stets antiproportional zum reellen Einkommen und IQ. Gutes Beispiel sind die Scheichs der Arabischen Welt, die pflegen ihren Islam nur um sich die Macht der Frauen vom Leib zu halten.


Mal ehrlich – hand aufs Herz – ich mag ja die Muselmänner auch nicht und eigentlich niemand aus meiner Familie.

Ich habe ehrlich mal überlegt die AFD zu wählen, aber das dumme ist daß dort genau die Deppen drin sind die ich eigentlich hasse – strunzdumme Menschen die nicht zum Poliiker taugen. Ehrlich da wäre unser Hund ein besserer Politiker als die meisten von denen.

Ja klar war ja eigentlich mal die »D-Mark partei«, aber den Wunsch zurück zur DM und raus aus Europa hegen halt ach nr dumme die nie verstanden haben wie die Europäische Wirtschaft läuft. Ja Merkel hat das zu recht nie gesagt – aber Deutschland geht es eigentlich nur so gut eben weil wir so viel geld in Europa gesteckt haben. Das ist wie ein Dönerladen in der Keupstrasse – scheiss egal wie teuer die Miete ist – die ganzen Habacks aus der Gegend kaufen Döner wie blöd also kommen wir auf unser Geld.

Jaja der Lindner ist sicherlich ganz viel gewachsen, aber ein Müllberg wird ja auch nicht besser wenn er wächst. Er hat GAR NIX rausgeholt, hat toll gezeigt daß er ein großer Schwätzer ist, was hat er denn erreicht? Kann er jetzt irgendein Wahlversprechen halten? Einen Scheiß kann er. Er sieht gut aus – aber das hat Westerwelle auch getan und dabei etwas für sein Clientel umgesetzt.

Was wir FDP Wähler wollten waren die Witschaftlichen Forderungen umgesetzt oder wenigstens das Maximum rausgeholt.Und das ist ja jetzt wohl vorbei. Klar kann es Neuwahlen geben, aber dann kann mich die FDP mal kreuzweise. Ich wähl die doch nicht damit die sich auf der Oppositionsbank ein paar schöne Jahre machen. Selbst wenn die bei Neuwahlen ein ähnliches Ergebnis rausholen – wer will denn mit denen nochmal zeit vergeuden.






>>Lindner dieser dumme Schmierenkommödiant! Wenn es eins gibt was Deutschland gar nicht braucht dann ist das Unsicherheit und dumme Hinhaltetaktiken die niemandem etwas bringen. Soll die Scheiß FDP doch wieder unter 5 Prozent sinken! Ich mag ja auch die CDU, aber diese dämliche CSU. Es wird Zeit für eine Bayern CDU, die Zeit ist für die überheblichen Seehofer dieser Welt abgelaufen.
>
>Hah, naja, als ob offene Grenzen, ein Austieg aus »der Kohle« und die Abschaffung des Verbrennungsmotors ein Garant für die Sicherheit der Zukunft dieses Landes wären, hihi!
>
>Ich erinnere mich noch, hm, es mag irgendwann vor 2015 gewesen sein, dass ich mich regelmäßig über die ganzen apokalyptisch-konservativen Kommentare z.B. auf FAZ.net aufgeregt habe, von wegen »in zehn Jahren ist der Sozialstaat am Ende, die Wirtschaft bricht zusammen und auf den Straßen regiert der Mob der Intensivtäter!«. Hier gab es auch mal so einen Kandidaten, wenn du dich erinnerst: den ehemaligen Rechtsanwalt, »die Leiche« (was der jetzt wohl macht??? Wieso lässt er sich nicht mehr blicken? Dabei ist es doch so schön hier geworden... Fuuurrrtz!).
>
>Ich habe mich hier echt mit dem gefetzt, von wegen »hohoho, jaja, red du nur, hehe, wir sind alle am Abgrund, sischer, jaja, versetz nur dein ganzes Vermögen in Goldbarren und geh in die Schweiz, da wirst du bestimmt glücklich und wirst den Weltuntergang wie in einem sicheren Hafen überwintern können, bevor du..,« naja und so weiter.
>
>Das Blöde ist halt: durch die Verkettung von ein paar wirklich Irren Zufällen, durch eine wirklich irrsinnige Aneinanderreihung von Entwicklungen ist es soweit gekommen, dass die Irrsinnsvisionen von Clowns solcher Couleur jetzt zumindest teilweise wahr werden zu drohen.
>
>Ich sage es mal so: noch 2013 oder so habe ich übel über diesen Sarrazin abgelästert, mit seinem idiotischen Buch. Heute muss ich von Glück sagen, dass ich nicht in Villingen-Schwenningen oder Erfurt oder so einem Kaff (oder Nürnberg!) lebe, sondern in einer Gebietskörperschaft registriert bin, wo man jemanden in hellem Tageslicht mit zwei Messern traktieren kann und man trotzdem rund drei jahre warten muss, bis man zur Hauptverhandlung vorgeladen wird. Andernfalls hätte ich sicher schon den einen oder anderen Bußldbescheid/Strafbefehl wegen des einen oder anderen fiesen Facebook- Youtube- Assoziations-Blaster- (hihihi!) Kommentars in meinem Briefkasten gefunden. Ich bin mir todsicher, dass ich seit Mitte 2015 mindestens zehn mal oder so angezeigt wurde, v.wg. »Volksverhetzung«, »Hasskommentar« etc.
>
>Nun, ich empfand den allergrößten Teil meines adoleszenten Lebens »linke Politik« und »Lebenseinstellung« (wobei mir schon damals nicht ganz klar war, was das nach 1975 oder so eigentlich bedeuten hätte sollen) als alternativlos, die Antifa eigentlich ganz cool, Abschiebeknäste scheiße und so weiter und so fort, das ganze Programm.
>
>Bei der Bundestagswahl und auch bei den letzten Berliner Abgeordnetenhauswahlen habe ich aber, oh Horror, die AfD gewählt. Jeweils mit erst UND Zweitstimme! Und ich bekomme einen Grusel, wenn ich Gestalten wie Anton Hofreitner, Peter Altmeier, Claus Kleber, Anja Reschke, Heribert Prantl und wie sie alle heißen, auch nur irgendwo im Augenwinkel auf einem Bildschirm sehe, sei es dans le Internet oder irgendwo in einem Elektronikmarkt, wo ich zufällig an einem der ausgestellten TVs vorbeilaufe. Ich bekomme Kotzschwälle, wenn ich mich auf SPON verirre, die SZ oder gar, schrecklich daran zu denken, die Homepage der ZEIT aufrufe!!!!
>
>Wie konnte es so weit kommen?
>
>Ich muss ganz ehrlich sagen: es hat nicht wirklich zu 100 Prozent etwas mit den »Geflüchteten« zu tun. Gut, das ist natürlich etwas historisch einmaliges, international, weltweit – ich muss da glaube ich nicht mehr groß darauf eingehen. Das ist nicht das Ende der Welt, auch nicht des Landes. In dreißig Jahren gibt es halt ein paar Eckensteher mehr, ein wenig mehr Kriminalität etc., ein bisschen mehr Parallelgesellschaft, das kann jedes entwickelte Land mit der Wirtschaftskraft Deutschlands verkraften.
>
>Andere Komponente hier: der industrielle Kahlschlag, den die Grünen und ihre Sympathisanten betreiben (=CDU/wichtige Teile der SPD), die Axt anlegend mit der Abschaffung der Kohle, der Atomkraft... Nun ja, das geht vielleicht den Pöbel wie mich an, der dann eben qua Stromrechnung zur Kasse gebeten wird und für den das eben nicht egal ist, ob man vielleicht mal locker in zukunft das dreifache an Stromkosten zahlt. Das ist eh nur »eine Kugel Eis«! Zigtausende Elektrizitätsintensive Unternehmen interessiert das vielleicht mehr, aber was weiß ich da schon. Na, ist kein Ding: das kann man weathern. Blöd, aber schlussendlich verkraftbar.
>
>Verbot von Zulassung von Autos mit Verbrennungsmotoren? Hmmm, da wird es schon ein wenig eng...Die gesamte Zeitungslandschaft des Landes empört sich über Feinstaubwerte, jubiliert, wenn in den USA irgendwelche VW-Manager festgenommen werden. Auf einmal sind Zahlen im Umlauf, dass jährlich 100.000e von Leuten in Deutschland unter den schlimmsten Umständen verrecken, weil eben der üble Onkel einen Diesel fährt. Davon war noch vor drei Jahren (naja, eigentlich noch letztes Jahr...) nirgendwo die Rede. Man frägt sich, woher diese unumstößlichen Erkenntnisse plötzlich kommen? Gibt es Leute, die in die Krankenhäuser zu den Lungenpatienten geschickt werden, mit einem Fragebogen:
>
>"Herr X/ Frau Y: Sie krepieren gerade an einem Emphysem, Herzinfarkt, einem Messer im Unterleib. Sagen sie uns doch bitte: haben Sie jemals in Ihrem leben aktiv als Autofahrer am Straßenverkehr teilgenommen? Kreuzen Sie an, »Ja« oder »Nein«. Aha, ich sehe! Sie hatten nie einen Führerschein? Dann gehen wir bitte über zur nächsten Frage: »Waren Sie jemals in Ihrem Leben Emissionen von Kraftfahrzeugen (also Moped, Go-Kart, SCANIA-LKW) ausgesetzt, weil sie sich zum Beispiel einmal in der Nähe einer von fossil betriebenen Maschinen befahrenen Straße bewegt haben? Ja? DA HABEN WIR ES! LEITSTELLE KREUZBERG MELDET: EIN WEITERES OPFER DER AUTOMOBILINDUSTRIE! Q.E.D.«
>
>Und so weiter und so fort. Die Logik der Vernunft gebietet ob solcher schrecklichen Verhältnisse natürlich, die Einwohner von Ländern wie Niedersachsen (VW), Baden-Württemberg (Daimler, Porsche) und Teile Bayerns (München: BMW, Ingolstadt: Audi, naja, ist auch VW) mehr oder weniger geschlossen in die Sozialsysteme zu schicken, vom Mann an der Fertigungsstraße über das ehemals mittlere Management bis hin zum letzten Scheiben- und Felgenpolierer bei »Auto-Teile-Unger«.
>
>"Man nimmt ja niemanden damit etwas weg!" (beliebte Kommentarphrase zur höchstrichterlichen Einführung eines »dritten Geschlechts« vor kurzem... auch so eine Sache, die ins Thema passt.)
>
>Nein, ehrlich, mir ist das alles fast schnurz. Ich arbeite weder in der Auto- oder Autozuliefererindustrie, noch besitze ich einen Diesel, denn ich beim Verkauf nach zwei Jahren Besitz zum Schrottwert abgeben müsste. Ich pisse mir auch nicht in die Hose, wenn ich in tiefer Nacht mit ein paar dürren, seit neusestem auf ewig geduldeten, messertragenden Dattelpennern aus Pakistan oder dem Irak – auf Speed und ohne wirklichen nachvollziehbaren Asylgrund – »in da U-Bahn« sitzen muss.
>
>Ich pisse mir aber FURTZMÄSSIG in die Hose, aus Wut, wohlgemerkt, wenn ich mich angesichts all dessen und noch mehr auch tagtäglich all den üblen Furtzmeinungsblasen der »Wohlmeinenden« ausgesetzt sehe, die bis zum ältestgedienten Mitglied der »antifaschistischen Aktion« Loblieder unabated auf diese Nullnummer, diese der Rede volkommen unbegabte, diese seit Amtsantritt nach Umfragen regierende, verhinderte Kindertagesstättenleiterin singen!!!
>
>Sollen meinetwegen die »Flüchtlinge« mit ihrem Islameinheitsbrei ("ist ja alles so schön bunt hier, drei schwarze Kopftücher, zwei braune Kopftücher, zwei Falafel, Hummus und zehn Liter Eistee, ein Autodiebstahl, ein paar Tote im Zug oder auf dem Weihnachtsmarkt, 1400 Jahre Hochkultur, vollverschleierte Eierollen, vier Meter vor ihnen herlaufende Männer im Trainingsanzug von Adolf Dassler und acht islamische Rechtsschulen, die sich im wesentlichen exklusiv darum streiten, wer wen im 7. Jahrhundert in einer elenden Wüste unrechtmäßig umgerbacht hat und wer nicht. Das ist hohe Philospohie! Denen bringt die Grüne Jugend die Schwulen- und TRANSrechte schon noch bei, HAHAHA!)
>
>Soll meinetwegen das deutsche Stromnetz heißlaufen und ausfallen, solange die Grünen einen halben Hassapoplex bekommen, wenn jemand sie nur sanft darauf hinweist, dass man dann eben Strom aus französischen Atomkraftwerken und polnischen Braunkohleverheizern beziehen müsste, wenn das Aufladen des fleißig zum Twittern benötigte Ipad eben nicht zwei Tage dauern soll.
>
>Hauen wir auch den Individualverkehr kaputt, der ist eh scheiße, wir leben ja nur zwanzig Meter vom nächsten Biomarkt entfernt, und die Kinder können mit der BVG nach Köpenick zur Waldorfschule fahren! HIHIHI!
>
>
>
>
>
>
>Ganz ehrlich: dieser Lindner ist mit seiner FDP ist in meinen Augen seit dieser Entscheidung um circa 200 Meter gewachsen!
>
>
>(Disclaimer: »nach Diktat verreist« – nicht dass irgendsoein bayerisches Reaggaefreulein mich wieder »doxt«, wie vor ein paar Monaten auf facebook, als diese Verrückte all meinen Fackbookkontakten einen dem obigen Muster entsprechenden Kommentar zugesendet hat. Macht mir nichts aus. Das deprimierende ist nur: wenn ich tatsächlich so gestört gewesen wäre, meinen Arbeitgeber zu »frienden«... ich wäre tatsächlich hochkant rausgeflogen. Anyway. Geschissen.)
>
>