?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Gerd (30.11.2017 11:01:00):
1, 2, TEKKNO!

Jaaaaa! Wir befinden uns im Jahre 1994! Der Höhepunkt der Technowelle hat seinen Gipfel erreicht! In einer nicht näher zu nennenden, mittelgroßen Großstadt im Süden Deutschlands, die mit »N« beginnt (und nein! Es handelt sich nicht um Niedersachsen oder Nouakchott! Auch New York ist nicht gemeint!) öffnet der TANZTEMPEL SEINE PFORTEN! DIE MASSEN STRÖMEN IN DEN TANZTEMPEL, UM TEMPELDIENST ZU VERRICHTEN! Eines Tages, es muss im Dezember diesen Jahres gewesen sein, wir hatten uns gerade alle, Männlein wie Weiblein, Topfschnitte verpasst, da wir das auf der Sprachreise in EnglAND SO GESEHEN HATTEN, kam ein rätselhafter Mann in den TANZTEMPEL. Er sagte:

»Wo ich herkomme ist nicht wichtig! Nur, dass ich es mit eurer gesamten Anlage aufnehmen kann!«

»Ha, starke Worte!«, sagte der Türsteher.

Und er fügte sogleich an: »... aber, folgt diesen Worten auch SUBSTANZ? Oder ist das nur LEERES GESCHWÄTZ?«

Ein Blitz des Zorns fetzte da über das Gesicht des mysteriösen Mannes. Er sagte:

»Wart nur!«

Mit diesen Worten knallte er dem Türsteher das Geld für den Eintritt in den Tanztempel in die Hand (die Kassendame hatte er glatt übergangen).

Er stürmte auf den Dancefloor und bewegte sich unaufhaltsam durch die Masse der Feiernden auf ein Podest zu, auf dem sich eine Art Gogo-Däncerin räkelte.

»PLATZ DA, BLÜMCHEN!«, schrie der Mann und stieß die Animateuse unsanft zu Boden.

Zum Glück befand sich auf dem Podest auch ein Mikrofon. Der Mann nahm es an sich und schrie kreischend:

»MUSIK AUS! AUS MEINEM ARSCH KOMMEN GLEICH 180 BPM!«

Der DJ nickte nur und sagte zu sich selbst: »Sportlich, sportlich... das wollen wir mal sehen!«

Dann schaltete er den Sound aus. Eine Unglaubliche Spannung entfaltete sich im Saal, dem TANZTEMPEL!

Der Mann fing plötzlich an, zu kauern. Man sah, dass es in ihm arbeitete!!!

DA PLÖTZLICH, EIN REISSENDES PFFFFFFFFFFRRRTTTTTTT, ZERRISS DIE LUFT! Die ANWESENDEN JUBELTEN, UND NUN GAB DER MANN DEN BEAT VOR:

»PFFFFFFFRRRRRRRRTTTTTTT, PFFFFFRRRRRRRRRTTTT, PFFFFFFFRRRRRRRRRRRRT, PFFFFFFFFRT, PFFFFFFFFRTTT, PFFFFFRT!«

Und sie feierten die ganze Nacht...