?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Okrafan (5.12.2017 13:05:21):
Die göttliche Okra kostet nur fünf Euro das Kilo!

Ich küsse alle türkischen Bauern und Bäuerinnen dafür. Diese geschminkten Weiber hinter den Parfümkassen im Karstadt sind sehr sparsam mit Pröbchen. Jedesmal muß ich danach fragen. Und bei Kundinnen habe ich beobachtet daß sie Pröbchen von sich aus anbieten. Weiber! Die Tageszeitung 'die Welt' bildet heute den jungen fast noch pickligen Söder ab. Wild hat er mal ausgschaut. Die arrogante Art der britischen Regierung und ihr bevormundender Tonfall sind der Grund dafür das ich schmatzend und furzend am Verhandlungstisch sitze. drei Kilo Brot gekauft zwei Fahrkarten verbraucht. Für vierzig Euro Noten, Streisand, Hair, Minogue. Die halbnackte Sängerin habe ich im Musikgeschäft obendrauf gelegt. sogar musiknoten werden schon mit Sexsymbolen oder ikonen oder egal, verkauft. Hoffentlich läßt das Zeug sich umblättern. Das ist das größte Manko. Notenhefthersteller spielen anscheinend kein Klavier oder es sind Sadisten die Spaß haben wenn der Klavierspieler verzweifelt am nicht umblättern können.