?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Rückenhustender Trompetenkäfer (31.12.2017 18:36:31):
>Gestern hab ich mir meine Unterhose VOLLGESCHISSEN,

-Schnurz,der ; schnurzen, das ; = Spontane Entschlackung während des Furzens (vom einfachen Bürger auch als »Land in der Hose« bezeichnet)
Beispiel: "Ich spürte schon, das ich mindestens 20 Atü Druck im Darm hatte, als er endlich ging und ich die Tür hinter ihm zu machen konnte...
Kaum hörte ich das erlösende starten seines Motors- welches genügend akustischen Sicherheitsabstand garantierte- ließ ich der flatuenten Erlösung ihren Lauf und hab mich ihr hemmungs- sowie haltungslos hin. Umso mehr erschütterte mich dieses ohrenbetäubende, beinahe Trommelfell zerfetzende Geräusch, das sich wie eine Mischung aus einer »knallender Fehlzündung einer Chopper« und diesem aus dem nichts zu kommende, brutal erschreckende »Gedonnere« eines Kampfjets, der die Schallmauer durchbricht, anhörte das mit der Gewalt eines Sektkorkens und der Geschwindigkeit eines Jets im Kampfeinsatz, förmlich aus meinen Schläuchen heraus explodierte, das mich dieser Schmerz schier zu zerreißen schien!
Ich war mir sicher das es mir mindestens die komplette Rosette aus dem braunen Salon und ein riesiges Loch in den Schlüpper gerissen haben müsste... doch zu meiner Überraschung fand ich diesen besagten komplett intakt, jedoch prall gefüllt mit »Anal-Pudding« vor.
Dem ersten Schock wich schnell eine von stolz erfüllte Freude, die mich über alle 4 Backen strahlen und den erlittenen Schmerz vergessen ließ: ICH.HATTE.ZUM.ERSTEN.MAL.IN.MEINEM.LEBEN. (Achtung jetzt kommt's...!) >>> G-E-S-C-H-N-U-R-Z-T <<< !!!
-Bucketliste #24 »...mir einfach mal wie ein Kleinkind die verdammten Klamotten vollkacken als sei es das normalste der Welt....!« ✔️
💪🏻 🏆👑💁 Challenge aber mal sowas von accommlished! *Wooooo-hooooo bitches*